Musik leiser, oder was?
#1
guten morgen
ich habe das gefühl wenn ich in der C7 musik höre, dass ich den regler viel mehr öffnen muss, dass ich die musik laut hören kann, wie früher in meiner C7.
Kann das sein?
oder höre ich einfach nicht mehr so gut?
Gruss Adrian
  Zitieren
#2
--- Ohren mal durchblasen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#3
Mir geht's ähnlich. Hatte zwar keine C6, aber ich meine, dass die Lautstärke beim Starten immer sehr unterschiedlich ist, obwohl ich nicht allzu laut Musik höre.

Gruß

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Adrian
guten morgen
ich habe das gefühl wenn ich in der C7 musik höre, dass ich den regler viel mehr öffnen muss, dass ich die musik laut hören kann, wie früher in meiner C7.
Kann das sein?
oder höre ich einfach nicht mehr so gut?

Du hast das Problem in zwei verschiedenen c7 oder was meinst du ?

Wobei tritt das Problem denn auf , Radio oder Usb ? Wenn du Mp3's, wav etc. hoerst kann das auch daran liegen das diese Leise aufgenommen sind, da kannst du den Regler in diesem Fall voll aufdrehen und es kommt nur halbe Leistung.
  Zitieren
#5
Ich schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#6
hallo alexk
ich hab das etwas doof geschrieben, ich habe nur eine C7.

An meinen Lauscher kann es nicht liegen, denn das Radio kann ich sehr laut hören.
Das Problem existiert erst seit 3 Tagen. Vorher kein Problem mit den Songs von meinem Smartphone, lauter Sound.

ich danke für eure tipps
Hallo-gruen
Gruss Adrian
  Zitieren
#7
Zitat:Original von meStefan
Ich schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

C7 .....
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Bei meinem Radio, wenn es bereits läuft und ich auf Navi umschalte, lässt sich danach die Lautstärke nicht mehr über das Lenkrad regeln. Erst wieder, wenn die Zündung einmal abgeschaltet war. Grübeln
  Zitieren
#9
Hallo Adrian

Das Problem hatte ich auch, war bei mir ganz einfach zu lösen, die Lautstärke am Smartphone ganz aufdrehen.

Viele Grüße

Reinhard
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von meStefan
Ich schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

C7 .....

Ist da ganz genauso... OK!

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 EU Modell Side Marker Cover in schwarz oder grau erlaubt? SharkgreyC7 5 1.307 10.09.2023, 10:24
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Was heisst MT7 oder AT8 Tasten 63 12.403 31.12.2022, 20:00
Letzter Beitrag: CCRP
  Feststellradmutter ja oder Nein ? maudyz28 6 2.765 06.12.2021, 23:51
Letzter Beitrag: knork
Question Bagatellschaden oder nicht SlySly 44 13.189 21.10.2021, 13:18
Letzter Beitrag: Dieter54
  Musik beim Abschalten (RAP) Rochen 4 2.086 02.03.2021, 20:58
Letzter Beitrag: Rochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de