2015-09-26 10.US-Car-Treffen in Gunzenhausen - Bilder auf "flickr"
#1
Am gestrigen Samstag, den 26.06.2015 fand in der Metropolregion Nürnberg zum Saison-Abschluss in Gunzenhausen ( 16.000 Einwohner )
auf dem Festplatz ein großes Treffen für US-Cars statt. Zum 10. Mal und zum 10. Mal kostenlos!

Ich habe wieder viele Fotos aufgenommen und auf "flickr" eingestellt:

https://www.flickr.com/photos/125605950@N05/sets/

https://www.flickr.com/photos/125605950@...8751855319

Eigentlich braucht man zum "Saison"-Abschluss in Gunzenhausen nichts sagen, ich tue es aus meiner persönlichen Sicht trotzdem Augenrollen :

Mehr ist mehr: Passend zum Jubiläumstreffen war ich gemeinsam mit meinem ebenfalls US-Car-begeisterten Sohn
unterwegs. Wir teilten uns das Lenkrad meiner 69er Corvette C3 Stingray. Zur gemeinsamen Anfahrt trafen wir uns
mit weiteren 12 Teilnehmern auf dem Aldi-Parkplatz in Kammerstein. Während der Anfahrt im bollernden V8-Konzert
konnten wir über 30 Km zusammenbleiben und pünktlich um 12:00 Uhr enterten wir zusammen den Festplatz in Gunzenhausen.
Im Laufe des Nachmittags füllte sich der Platz mit 600 Fahrzeugen Yeeah! !

Zum ersten Mal war ich nicht nur Gast, sondern mitten im Geschehen. Wir konnten immer zu unserer "Campingrunde" zurückkehren.
Die tolle Orga-Leitung hatte für mehr Essensauswahl und mehr Getränkeauswahl gesorgt, es waren mehr klassische US-Cars
( aber auch mehr moderne US-Cars frisch aus der Ladentheke ) , mehr Zuschauer , mehr Händler-Stände ...

Alles in allem ein perfekt gelungener Samstag, eine Treffen in der Region, bei dem man einfach dabei gewesen sein muss .. Zwinkern !

Achja: Wie in allen Jahren zuvor war es trocken und mit 16°C angenehm temperiert ...

LG Bernd
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#2
war nix!!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#3
Hallo Bernhard,

Deinen Beitrag verstehe ich nicht:

Hat es Dir persönlich nicht gefallen? Wenn nein: Was genau nicht? ( Ich bin auch nur Teilnehmer, kein Mitglied im Organisationskomitee )

Funktioniert ein link nicht?

Oder war Dein ursprünglicher Beitrag nix?

Hier mal ein link auf eine lokale online-Zeitiung:

https://altmuehlfranken-live.de/?p=22283

Gruß Bernd
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#4
Hallo Bernd,

danke für die tollen Bilder!

Ich war am Samstag das erste Mal in Gunzenhausen. Das Treffen hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich hätte nie mit so einer Vielzahl an verschiedenen Autos gerechnet. Ich glaube da war wirklich für jeden US-Car Fan etwas dabei.
Ich werde im nächsten Jahr sicherlich wieder dort sein.

Viele Grüße Michael
  Zitieren
#5
Hallo Michael,

freut mich, dass es Dir auch so gut gefallen.
Dafür, dass das Treffen so spät im Jahr stattfindet, haben die Organisatoren echt immer Glück mit dem Wetter!

Ich war jetzt das 5te Mal dort und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal.
Klar hat die Orga hier und dort kleine Unschärfen, aber genau das passt zu US-Cars. Yeeah!

Und es gibt Treffen, für die ich sogar als Fahrer eines US-Klassikers noch Geld bezahlen muss, auf denen aber weniger geboten wird.

Also, bis zum nächsten Jahr! Vielleicht trifft man sich ja auch mal beim SNC Nürnberg ....

Viele Grüße

Bernd
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von behe
war nix!!

Neinnein - 'tschuldigung - wollte ein paar Bilder hochladen, hat aber irgendwie nicht geklappt, habe jedenfalls nach 'erstellen' aufn ersten Blick nix erkennen können, dann auch noch Absturz : Laptop tot. haarsträubend Heulen

Meine Frau und ich waren ca. 3 Std. (zum ersten Mal) auf dem Platz, hat uns sehr gut gefallen!!! Yeeah!

Versuch's jetzt nochmals Hallo-gruen
Corvetten warn auch da
[Bild: 23238333yi.jpg]
[Bild: 23238322mw.jpg]
ne ganze Ponyherde
[Bild: 23238373wu.jpg]
tiefstgelegte
[Bild: 23238361oe.jpg]
viele US-Cars
[Bild: 23238340bh.jpg]
[Bild: 23238483pg.jpg]
huldigen Feixen Gruß
Bernhard
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#7
AAAAhh, etztla huahua Yeeah!

Schöne Bilder! Sollte denen, die in diesem Jahr ferngeblieben sind, Lust machen auf eine Teilnahme im nächsten Jahr.

Mal gucken, ob sich die gecco-Truppe noch steigern kann Augenrollen

Gruß Bernd
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#8
Hallo Bernd,

ich hab mir auch mal Bilder der letzten Jahre angesehen. Die haben ja echt ein glückliches Händchen mit dem Wetter.

Ist der SNC Nürnberg der Saturday Nightcruise? Hab mir mal die Homepage angesehen. Hört sich interessant an. Dieses Jahr wird das bei mir nur nichts mehr. Im nächsten Jahr schau ich da aber gerne mal vorbei. Nürnberg ist ja auch nicht zu weit weg von mir.

Viele Grüße

Michael
  Zitieren
#9
Hallo Michael,

ja mit "SNC Nürnberg" ist tatsächlich der 14-tägige Saturday-Night-Cruise gemeint ;-)

Auch davon gibts bei mir Bilder Yeeah! :

https://www.flickr.com/photos/125605950@N05/sets/

Die aktuellen Infos zu den Treffen findest Du auf facebook:

https://www.facebook.com/Saturday-Nightc...ref=stream

Hoffentlich sehen wir uns mal Augenrollen

Grüße

Bernd
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#10
Hallo Bernd,

danke für die weiteren Infos zu dem SNC. Sind ebenfalls sehr interessante Bilder. So wie ich das sehe ist die Vielfalt der Fahrzeuge dort auch ziemlich groß OK!
Wenn ich das richtig gelesen habe ist der SNC ja immer von April bis Oktober am ersten und dritten Samstag.
Im Oktober bekomm ich das leider terminlich nicht mehr unter, aber zu Beginn der neuen Saison schau ich mal vorbei.

Würde mich sehr freuen dich und auch noch ein paar andere Corvette-Fahrer persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße

Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car City Schrobenhausen am 10.9. C4wannabe 0 691 09.09.2023, 11:16
Letzter Beitrag: C4wannabe
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.866 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  US Car Barbecue Essenbach 2018 V8gaser 3 7.025 12.08.2018, 16:32
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.474 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 5.356 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de