• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C5 Unfall
#11
Habe vor kurzem meine C5 zu Werner gebracht und deine C5 da stehen sehen. Was ist jetzt aus deiner C5 geworden ? Wenn ich Werner richtig verstanden habe läuft es auf einen Totalschaden hinaus...Kaufst du dir was neues oder willst du deine noch mal aufbauen ?
Gruß aus Köln
Juergen Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Ich weiß von Weners Facebook Seite, dass er den Rahmen gerichtet und den Wagen dann für knapp unter 11.000 € als Unfallwagen ohne Gewährleistung zum Verkauf an Gewerbe angeboten hat.
Ob er noch da ist weiß ich nicht aber das beantwortet ja schonmal die Frage, ob er den Wagen von Werner wieder aufbauen lässt.

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von juergen63
Habe vor kurzem meine C5 zu Werner gebracht und deine C5 da stehen sehen. Was ist jetzt aus deiner C5 geworden ? Wenn ich Werner richtig verstanden habe läuft es auf einen Totalschaden hinaus...Kaufst du dir was neues oder willst du deine noch mal aufbauen ?


Hallo Jürgen,

wie Eike schon erwähnt hat, habe ich mich dazu entschlossen, die Corvette nicht mehr aufzubauen.

Für mich persönlich hat ein Unfallauto immer einen bitteren Beigeschmack.

Werner hat das Beste daraus gemacht (nochmals vielen Dank Werner). Ich beobachte den Markt und suche was Neues.

Heute habe ich mir zwei C6 in silber metallic ganz in meiner Nähe angesehen. Davon ein EU-Modell und ein US-Modell. Das EU-Modell super gepflegt und schön, nur nicht in meiner Farbe. Ich dachte, bei der Besichtigung vor Ort, dass die Farbe mich überzeugen könnte. Dem ist aber leider nicht so. Der Wow-Effekt fehlte. Für mich eindeutig rot und nichts anderes.

Gruß Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall mit C5 bei Erlangen-Tennenlohe behe 4 1.642 13.09.2023, 09:59
Letzter Beitrag: schupppe
  Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim behe 31 9.624 13.12.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Tödlicher Unfall in Hemer USC-Junkie 2 5.175 03.04.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Legend32
  Unfall mit Corvettebeteiligung auf der A 2 bei Bielefeld TommyW. 1 4.049 17.10.2016, 16:03
Letzter Beitrag: Nobbi
  Unfall Raum Frankfurt SilverGER 54 17.239 22.06.2016, 22:06
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de