• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstandsvergehen - wie ermittelt
#61
@JR

Bitte mach dem Ganzen hier ein Ende!
Dafür Dafür

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#62
Zitat:Original von US-Stingray-Fahrer
@JR

Bitte mach dem Ganzen hier ein Ende!
Dafür Dafür

Heiner


Dafür Dafür In-den-PC
closed
Gruß Helmut
  Zitieren
#63
Dagegen! Dagegen! Dagegen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#64
Dagegen! Dafür
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





  Zitieren
#65
[Bild: smilie_gr_137.gif]
[Bild: g3s94eh7.gif]
  Zitieren
#66
Na klasse, in 4 Seiten gibt es tatsächlich 3 Antworten die sich konkret auf meine Frage beziehen und ein paar weitere die die Situation da draussen verstehen Feixen
Habe ich irgendwo geschrieben dass mein Führerschein in Gefahr ist und ich eine Möglichkeit suche um mich da irgendwie rauszuwinden? Keine Angst, so schlimm ist es nicht.
Trotz ca. 60.000 km im Jahr bin ich glücklicherweise noch nie in Gefahr gewesen Fußgänger zu werden.
Wenn es darum gegangen wäre hätte ich schon einen Termin bei einem der angeblichen charakterlosen huahua

Schon interessant wie manche jeden Thread kaputt machen. Kopfschütteln

Frank
  Zitieren
#67
bei mir sind es erst 2 Seiten..... warum hast Du Dich nicht mal eher zu Wort gemeldet?

Deine Eingangsfrage gestern um 20:11 Uhr wurde von mir um 20:22 Uhr mit Hinweis auf eine Webseite beantwortet wo Du einiges zum nachlesen gefunden hättest.

Google hätte Dir da auch geholfen.....

Ich habe manchmal das Gefühl das hier Threads eröffnet werden nur weil man zu faul ist selber zu suchen und sich dann wundert wenn tatsächlich eine Diskussionsrunde daraus entsteht.
Was hast Du denn nach Deinem Eingangsposting erwartet?

Zitat:
"Ich hatte letztens ein anderes Fahrzeug vor mir gehabt das ziemlich dicht vor mir hergefahren ist"





  Zitieren
#68
Oh entschuldige bitte dass ich nicht permanent im Forum bin und es daher auch schon mal etwas dauern kann bis ich wieder online bin. Für dich werde ich demnächst ein paar Smilies mehr verwenden damit dir der zitierte Satz als nicht ganz ernst gemeinte Formulierung auffällt.
Was ich erwartet habe? Nun evtl. ein paar Informationen zu den Messverfahren die man nicht bei Google findet und möglicherweise die üblichen Aussagen nach dem Motto "halt dich an die Regeln, steh zu deinen Vergehen etc."
Was ich nicht erwartet habe ist das Ausmaß an persönlich Angriffen und Beleidigungen.

Bin ich deiner Meinung nach für die Entwicklung des Threads verantwortlich weil ich deinen link nicht gelesen habe?
Frank

O.k., die Seitenzahl liegt wohl an irgendwelchen Einstellungen.
  Zitieren
#69
Tja, ich erwarte auch immer was ganz anderes.....das Forum kann schon grausam sein Zwinkern





  Zitieren
#70
Na wenigstens da sind wir einer Meinung Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 9.938 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Wie alt ist dieser Reifen? PG 9 7.416 27.02.2018, 08:02
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wie bekomme ich Spraydosen aus den USA nach D? weinh 7 7.521 02.01.2018, 23:27
Letzter Beitrag: JR
  Wie überführe ich ein Auto nach Kauf aus England nach Deutschland? HGW 13 9.257 08.08.2017, 05:57
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Wie kann man Kauf im Ausland absichern (Zahlung und Fahrzeugversand)? Schröder.453 37 8.977 20.07.2016, 18:36
Letzter Beitrag: Schröder.453

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de