C6 in München detailliert anschauen
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mich nun, denke ich, ausreichend über die C6 informiert.
Da ich niemanden pers. kenne der eine C6 besitzt wollte ich mal freundlich nachfragen ob ich mir mal eine bei jemandem in und um München persönlich anschauen könnte.

Ich sag natürlich zu einer Mitfahrrunde nicht nein :)

Ich könnte zwar zum Karl vorbeifahren, allerdings ist es doch was anderes wenn man zu einem Verkäufer geht der Geld verdienen möchte oder ob man sich eine von einer Privatperson anschaut.


Jederzeit gerne melden :)
[Bild: ppg2015.png]
  Zitieren
#2
Bis nächste Woche ist meine in STA noch angemeldet, ist aber eine GS
  Zitieren
#3
Schonmal vielen Dank für das Angebot.

Ich bin momentan unsicher ob GS, dann ob Z51 Paket notwendig ist, ob eine Z06 oder sowas in der Art.

Ich kenne die Unterschiede vom lesen her nun zwar alle aus der Theorie. Aber man wills ja doch mal live anschauen :)

Ich schau wie es bei mir klappen würde und melde mich. Dankesehr schonmal vorab.
[Bild: ppg2015.png]
  Zitieren
#4
Eventuell kann Dir auch hier geholfen werden - da will bestimmt niemand etwas verkaufen - die sammeln alle. Es gibt eigentlich jede C6-Variante im Club.

Corvette Club Bayern e.V.
  Zitieren
#5
Vielen Dank für den Tip, ich habe den Jungs mal eine Mail geschickt, vielleicht ist ja jemand direkt bei mir ums Eck unterwegs
[Bild: ppg2015.png]
  Zitieren
#6
Kannst auch zum Stammtisch Oberbayern am 06.11.15 kommen, ist in Grasbrunn.


Und JA, Z51 ist DRINGEND notwendig, wenn du das Auto auf deutschen Straßen bewegen willst.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#7
Wohne ja quasi eh ums Eck. Ich will mich da nicht aufdrängen, aber würde sehr gerne vorbeischauen.
Vielen Dank für das Angebot
[Bild: ppg2015.png]
  Zitieren
#8
Wo bist du her? Hab meine C6 leider nicht mehr, aber dir können sicher viele Fragen beantwortet werden.
Es ist leider schon recht spät, viele haben nur bis einschließlich November eine Zulassung,
aber auch wenn keine C6 da ist, wird es sich für dich lohnen.

OK!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#9
Aus Feldkirchen/neben Riem an der Messe sozusagen.

Ich habe mich vorher viel belesen was das Thema Corvette angeht, von Unterhaltskosten über Versicherung, vom verbrauch bis hin zu technischen Defekten, Ausstattunspaketen, Motorisierungen usw usw.

Ich kenne das aus vielen Autoforen dass man als Vollidiot abgestempelt wird wenn man alle Daten und technisches Wissen direkt beziehen kann einfach über die Forumssuche. Und das hat hier ebenfalls perfekt funktioniert.

Ich war etwas verwundert dass man hier direkt so nett aufgenommen wird. Das ist nicht überall so!
[Bild: ppg2015.png]
  Zitieren
#10
Ja dann komm doch einfach vorbei, plan dir das Datum mal ein... 18:30 geht es los, aber reicht wenn du 19 bis
19:30 da bist, damit von uns auf jeden Fall schon jemand da ist und du nicht so alleine auf weiter Flur stehst.
OK!


Du hast dich auch vorgestellt im Forum, das wird hier gerne gesehen.
Wenn man ankommt ohne "hallo" und "ich bin der" gibt es das auch
ganz anders hier, so wie man in den Wald ruft schallt es eben hinaus.

Prost!
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 3.018 17.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.896 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 63.123 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.498 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.330 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de