Corvette Brunch am 25.10.15 in KL ab 10 Uhr
#81
@ Stefan

mit zu früh war nicht gemeint, dass 11:00 besser wäre. Kopfschütteln Kopfschütteln

damit war eher ein Termin wie Fr., Sa. oder So. Spätnachmittag oder Abends gemeint.

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#82
Fr. oder Sa. Abend haben die meisten etwas anderes vor, Sonntags Nachmittags wäre da sicherlich besser.
Kann gerne mal anfragen, aber ich denke am Weinatrium wird um diese Zeit nix reserviert und bei schönem Wetter ist sowieso alles voll.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#83
Vielleicht sollten noch mehr Teilnehmer ihre Wünsche äussern, dann hat man doch ne gescheitere Basis für ne künftige Entscheidung zum Ort und der Zeit...........


Ich selbst hab mit der Zeit jetzt kein Problem gehabt, so konnte man noch gemütlich ne Ausfahrt machen und wieder ebenso gemütlich und im hellen nach Hause fahren


VG
Markus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui    Yeeah!
  Zitieren
#84
Zitat:Original von meStefan
Fr. oder Sa. Abend haben die meisten etwas anderes vor, Sonntags Nachmittags wäre da sicherlich besser.

Wir fahren schon mal zum Stammtisch nach Flörsheim, der ist auch an einem Freitag Abend um 19:00,
und da kann man nicht gerade sagen, dass der mangels Interesse ausfällt. Da war, zumindest
die paar Mal wo wir da waren, der ganze Laden voll oder sogar überfüllt. Prost! Prost! Prost!

@ Stefan. Das ist immer eine Frage wie lange ich brauche mich auf einen solchen Termin einzustellen.
Alles eine Frage der Organisation. Augenrollen Augenrollen Augenrollen

@ Markus
Du hast Recht, wo sind denn alle die was neues wollten??
Ihr könnt ruhig auch was schreiben.
Vor allem die Meinung der Stammtischmitglieder ist hier gefragt, also schreibt was.

Beim nächten Stammtisch ( dann noch Sonntags morgens) müssen wir spätestens darüber sprechen.

Wem das lieber ist der kann das auch gerne schreiben. Nicht jeder will hier schreiben mit so vielen Mitlesern.

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#85
Ok, Jungs, dann fasse ich mal zusammen:

1. nachdem es über ein Jahr im Diners eigentlich immer geklappt hat, hat es nun einmal nicht geklappt. Pech, was auch immer.
2. zufällig hat an dem Nachmittag der CFK eine Ausfahrt, die am Diners endet. Die Truppe hat aber mit unserem Brunch eigentlich nichts zu tun.
3. aus welchen Gründen auch immer gibt es Probleme mit der Abrechnung. Die gab es in der Vergangenheit immer wieder einmal, da es schwer zu sein scheint, sich zu merken, was man bestellt hat.
4. die Bedienung im Diners ist sauer, weil das nicht zum ersten Mal passiert. In der Vergangenheit habe ich das immer gütlich geregelt, wenn das passiert ist und alles war gut.
5. dieses Mal aber ist unser Stefan derjenige welcher. Und ein Wort gibt scheinbar das andere.
6. nach einigem Hin-und Her wird das geregelt (wie eigentlich immer - nur nicht hier im Forum diskutiert)
7. das Ganze führt nun zu einer Grundsatzdiskussion bzgl. der Location. Es stehen nunmehr 3 Alternativen zur Wahl aber keiner will so recht entscheiden. "Mann" könnte ja mal.....
8. da die Diskussion nun einmal im Gange ist, wird dann auch gleich mal der richtige Zeitpunkt auf den Prüfstand gestellt.
9. und nun?

Wißt Ihr, das erinnert mich sehr an diese jährlich wiederkehrende Weihnachsgeschichte im Radio, wo irgendjemand ein Licht ins Fenster stellt und am Ende das Kraftwerk explodiert.

Um es kurz zu machen, ich würde mit Jeff noch mal sprechen, aber nur, wenn es von der Allgemeinheit gewünscht ist. Und ich kann übrigens auch nicht immer Sonntags um 10 Uhr. Aber ich war auch seit April diesen Jahres nicht mehr beim Stammtisch in Flörsheim, weil ich einfach seit einem halben Jahr Freitag abends keine Zeit hatte bzw noch beruflich on tour war. Insofern wird es immer einen Termin geben, der irgendwem nicht paßt. Man bekommt halt nicht alle immer unter einen Hut.

So, und jetzt bitte um klare Handzeichen, wer sich bereit erklärt, einen alternativen Standort zu organisieren mit Parkplatz und Tischen. Andernfalls weiter im Diners, ich spreche dann mit Jeff. Und um 10 Uhr, dann bekommen wir auch Parkplätze.

Grüße von unterwegs
Hans-Georg
  Zitieren
#86
Das hat eigentlich nix mit Sonntag zu tun, seit Monaten wird über eine Änderung gesprochen.

Wenn jetzt kein einziger von den anderen Stammtischteilnehmer was schreibt,
ist für mich die Birne gelutscht.
Seit Monaten wird gejammert " Mir ist das zu früh" und jetzt sagt keiner was.
Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema, wenn sonst keiner hier was schreibt,
gehts weiter ins Diner und zwar am Sonntag um 10: 00 Uhr und fertig.

Frohe Weihnachten

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#87
Also ich finde das Sam Kullmans toll, auch der Sonntag Morgen um 10 Uhr finde ich gut, auch wenn ich nicht immer dabei bin. Ich kann eh nie immer dabei sein wegen meiner Schicht arbeiterei, aber wenn es gepasst hat, war es ein lohndes Ziel für eine Sonntag Morgen Ausfahrt, auch wenn es eine weite Anfahrt ist. Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#88
...jetzt bin also ich derjenige welcher!?

Wie gesagt, ich will nicht in den Diner, was aber nicht nur etwas mit dem letzten Sonntag zu tun hat!

Mein Vorschlag am 29.11.2015 um 11.ooUhr am Weinatrium in Weisenheim am Berg wurde offensichtlich überlesen, bzw. ignoriert.

Deshalb frage ich jetzt noch einmal, wer würde an diesem Termin im Weinatrium sich als Stammtisch treffen wollen?

Wenn genügend Stammtischler kommen wollen, würde ich mich um die Reservierung kümmern.
Vorschläge für andere Lokale wären auch gut, nur irgendeiner muß ja mal den Anfang machen.
Wenn alle wieder in den Diner trotten, dann bin ich eben raus...
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#89
Hallo an alle KL-Stammtischler,

ich habe die Diskussionen erst heute mal zur Kenntnis genommen.
Was Stephan und Heiner passiert ist, ist nicht gerade schön und sollte so wohl nicht vorkommen.
Ich finde, dass eine Änderung von Zeit und Ort am besten in einer persönlichen Runde besprochen
werden sollte, wenn möglichst viele von uns dabei sind.
Dazu wäre der nächste Stammtisch doch super geeignet.
Nehmen wir doch Stefans Vorschlag und treffen uns an diesem Weinatrium und diskutieren darüber.
Wenn sich dann heraus stellt, dass Kullmans weiterhin um 10.00 Uhr der Favorit für die Mehrheit darstellt,
gehen wir wieder dorthin.
11.00 Uhr wäre auf jeden Fall eine angemessene Startzeit für das nächste Mal, da wohl auch eine längere
Anfahrzeit in Kauf genommen werden muss.
Ramstein ist auch gut, zumindest für uns aus dem Saarland. Ob das für die Freunde aus der Pfalz passt,
sollten wir dann auch diskutieren.

Somit sollte sich Stephan mal um die Orga für den nächsten Termin - 29.11.2015- kümmern.

Gruß und eine gute Zeit

Cornel und Jürgen
  Zitieren
#90
Hallo jubarC6,

so meinte ich das auch!

Wäre ganz gut, wenn sich alle die teilnehmen wollen auch gleich hier anmelden, dann werde ich das mit dem Weinatrium in den nächsten paar Tagen ausloten.

Sollte bei der Runde die Mehrheit für den Diner sein, dann ist es eben so, sollte man am Weinatrium bleiben, oder einen anderen Vorschlag bevorzugen, dann ist das auch ok.
Vielleicht probiert man auch noch ein paar andere Lokalitäten, wir müssen uns ja nicht sofort auf das nächste festlegen.

Den Termin am 29.11.2015 um 11.ooUhr am Weinatrium in Weisenheim am Berg halte ich somit mal als abgemacht fest und werde mich darum kümmern.

Ich darf also folgende Teilnehmer schon mal begrüßen:

1. Cornel und Jürgen
2. meStefan


(bitte Liste weiterführen! Danke!)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.600 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.593 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
Heart KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg meStefan 38 16.492 02.12.2015, 10:21
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette Brunch am 27.09.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 9 5.775 27.09.2015, 09:08
Letzter Beitrag: Angaeda
  Corvette Brunch am 30.08.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 21 11.535 02.09.2015, 14:25
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de