Auspuffanlage, pass die komplette Anlage eien LS3 auf den LS2?
#1
bzw was ist der Unterschied?
  Zitieren
#2
Einen Unterschied gibt's schon mal zwischen Schalter und Automatik
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#3
Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Einen Unterschied gibt's schon mal zwischen Schalter und Automatik

Stimmt nicht Andreas.

Ist nur vom Baujahr unterschiedlich.

LS2 H-Pipe 2,5"
LS3 X-Pipe 2,5"

LS2+LS3 bis einschl. 2008 sind in den Biegungen gleich. Endtöpfe passen also von 2005-2008

LS3 2,5" ab 2009 X-Pipe mit geänderten Biegungen.

LS3 2,5" ab 2011 X-Pipe mit zus ungeregelten Kat. Biegungen wie ab 2009.

Endtöpfe von 2009-2013 gleich.


LS3 ab 2009 ist mit X-Pipe rückwärtskompatibel auf LS2

2008er sowieso.
  Zitieren
#4
OK Ingo, dann hatte ich das falsch im Kopf, lasse mich aber von nem Fachmann gerne belehren, und danke für die sehr ausführliche Erklärung.
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#5
Also zwischen LS2 Automatik 2007 und LS3 Schalter 2008 gab es keinen Unterschied bis auf die X-Pipe bei der LS3 - wir hatten beide Serienanlagen ab Motor in der Garage liegen...

PS: die von der LS3 ab Motor bis Endtöpfe - also komplett, wäre zu haben falls jemand sowas braucht...
  Zitieren
#6
OK danke!


Kats sidn dann auch untereinander austauschbar?

Die Kruememr auch?
  Zitieren
#7
Ja...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 126 15.928 21.04.2024, 11:07
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  Ls3 Köpfe auf Ls2 Longy 20 2.475 16.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Kaufberatung C6 LS3 lanz1810 140 16.491 17.02.2024, 20:07
Letzter Beitrag: sto
  Ls2 Kurbelwellenentlüftung Longy 3 636 10.02.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Longy
  Corvette C6 LS3 Getriebe Synchronisation JoeyDu 15 2.388 25.12.2023, 13:23
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de