Zierleiste
#1
Tach, möchte die seitliche zweiteilige Zierleiste abmachen. Ist die geklebt oder wie ist sie befestigt ? Hab ichnach dem enfernen irgendwelche klipse an den Türen die entfernt werden müssen ?
Gruss Ralph
  Zitieren
#2
Hallo,
die Leisten sind nur geklebt.
Wenn du eine dicke Angelschnur drunter durchziehst,
und ein zweiter Mann die Leiste zurück hält, dann klappt es.
Aber die Dinger halten schon gut !

Lg. André
  Zitieren
#3
Ah, supi. Danke werde ich geich nach dem Urlaub probieren. Im Moment sitze ich im sonnigen Florida und hab mir hier so viele corvettes die herumstehen angesehen ....bin dabei auch draufgekommen dass ich den Look ohne Leisten besser finde
  Zitieren
#4
Zitat:Original von boostman
....bin dabei auch draufgekommen dass ich den Look ohne Leisten besser finde

Echt? Ich find mit der Leiste wirkt das Auto viel länger, flacher, gestreckter, ohne wie ein kurzer Knubbel mit Rädern. Ich hab die Leiste leider nicht dran und schaue immer ganz sehnsüchtig, wenn ich eine mit der Zierleiste sehe.....
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von MPF

Echt? Ich find mit der Leiste wirkt das Auto viel länger, flacher, gestreckter, ohne wie ein kurzer Knubbel mit Rädern. ....

Das sehe ich ganz genau so wie du. Dafür
Aber es ist eben wie immer alles reine Geschmackssache. dumdidum

Gruß Hallo-gruen
Arnold



.
  Zitieren
#6
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Ach ne, das ging irgendwie anders... Feixen
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#7
Hallo, diese Leisten haben damals extra gekostet wen ich mich richtig erinnere. Komisch da gibt es Leute welche die Leiste extra nachkleben besoffen

Ich finde sie mit besser, meine Meinung

Bis denne

Vette® Gruss
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von 4USA
Hallo, diese Leisten haben damals extra gekostet wen ich mich richtig erinnere. Komisch da gibt es Leute welche die Leiste extra nachkleben

Zu denen gehöre ich auch sobald ich das Set zusammen habe. Zwinkern

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#9
Ich möchte sie an meiner auch nicht missen. Finde sie tun der Linie des Wagens sehr gut.
Aber das sieht halt jeder anders :)

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#10
Ich habe die Leisten auch dran. Anfangs fand ich sie nicht so passend zur eher rundgelutschten C5.
Da sie aber ein Ausstattungsplus sind (ja, sie kosten Aufpreis) habe ich sie bisher dran gelassen und ich werde es wohl auch so lassen. Ich habe schon genug geändert.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de