Vermisst jemand 2 C7 Coupes?
#1
Seit fast einem Jahr stehen im Kaiserhafen in Bremerhaven vor einer Halle ,(also im Freien) 2 C7 Coupés. Eines in Rot das andere in Gelb. Ich wundere mich warum die anscheinend niemand haben will. Werden vom rumstehen sicher nicht besser. Zumal die Nordschleuse nur ca. 100m entfernt ist und die ätzenden Abgase der Schiffe sich fein auf den Lack legen. Mein Auto lasse ich nur ungern an der Schleuse stehen. Schon nach einem Tag liegt eine fette Rußschicht auf dem Lack, und der ist trotz "low sulphur" noch ätzend.

Falls also jemand sein Auto vermisst, evtl ist es ja eins davon Waaas?

Knut
  Zitieren
#2
Also ich vermisse jetzt keine C7, würde mich aber bereit erklären eine davon abzuholen. Dann stehen die da auch nicht so im Weg rum dumdidum Der Schlüssel steckt ? Papier im Handschuhfach ? Hallo

Aber ist schon sehr seltsam. Irgendjemanden sollten die ja gehören. Oder sind die irgendwie vom Container gefallen ?
Gruß aus Köln
Juergen Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Die gehören garantiert jemandem, nur stellt sich mir die Frage wer zwei C7 bestellt, und vermutlich auch bezahlt, sie dann aber nicht abholt. Abgesehen das die nicht besser werden durch das lagern, das kostet auch Lagergebühren. und die sind meines Wissens nicht gering.
  Zitieren
#4
Vielleicht ist der Kofferrauminhalt zu heiss? :)
  Zitieren
#5
Knut

haarsträubend Ich hoffe, du wirst in 2 Wochen keinen neuen Thread aufmachen mit dem Titel "vermisst jemand eine rote C3 in Bremerhaven?" - weil meine dann für ein paar Tage dort rumstehen wird.

Gruss, Martin
  Zitieren
#6
na wenn im Hafen irgendein Auto einige Tage oder in seltenen Fällen mal Wochen irgendwo steht, dann ist das kein besonderes Ereignis. Die zwei C7 stehen aber schon so lange das mich inzwischen auch schon Kollegen darauf angesprochen haben. Ist also durchaus auch anderen aufgefallen.

Martin bist Du denn auch in Bremerhaven? Wenn ja melde Dich. Tass Kaff geht fast immer.

Gruß Knut
  Zitieren
#7
hier mal ein Bild . leider nur mit Handy aus der Nock eines Autodampfers aufgenommen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Sieht aus wie bestellt und nie abgeholt. Händler Pleite?
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Seapilot

Martin bist Du denn auch in Bremerhaven? Wenn ja melde Dich. Tass Kaff geht fast immer.

Gruß Knut

PN ist unterwegs Prost!
  Zitieren
#10
Die würde ich als Kunde nur mit kräftem Abschlag auf den ursprünglichen Preis nehmen.
Wie geschrieben, die stehen ca ein Jahr schon unter freiem Himmel .
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Streifendekor? RedCon74 3 5.390 03.08.2020, 12:15
Letzter Beitrag: RedCon74
  Ist jemand diese C7 bekannt? Janvandam 14 12.738 29.03.2019, 22:39
Letzter Beitrag: Janvandam
  Chromfelgen - hat jemand Probleme mit Qualität? Krise 11 6.792 27.09.2017, 22:19
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de