Startprobleme
#11
Ich habe bei meiner C4 mit einem (günstigen) Multimeter Werte zwischen 12 + 13 Ohm und am 5 Zylinder 5 Ohm in kaltem Zustand gemessen.

So wie ich das verstanden habe sind die reif für den Müll, oder?

Könnte das die Ursache sein?
Gruß Gerhard animierte C4
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#12
so ziemlich in schwarze getroffen Zwinkern
LG Michel
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#13
Heute nochmals mit einem vernünftigen Multimeter nachgemessen da mir die gestrigen Werte gar schlecht vorkamen.

1 Zylinder 15,6
2 Zylinder 16,4
3 Zylinder 16,1
4 Zylinder 16,1
5 Zylinder 8,1
6 Zylinder 16,0
7 Zylinder 16,1
8 Zylinder 16,2

Sieht doch gleich besser aus, wobei die Einspritzdüse des 5. Zylinder offensichtlich defekt ist.

Da die anderen ja eigentlich noch fit sind stelle ich mir die Frage: reicht eine Düse oder doch alle wechseln? Ist ja doch auch ein Kostenfaktor bei 8 Stück. Oder ist meine Überlegung ein absolutes "no go"?
Gruß Gerhard animierte C4
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#14
Hi
No Go da sowieso alles auseinander gebaut werden muss.


https://www.youtube.com/watch?v=TMCrylOxsOU

Gruß Wolfgang
dumdidum
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

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#15
Sei froh, dass Du keinen LT5 hast! huahua
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
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