C7 Polizei Corvette von TIKT Performance
#21
Das Auto wird Dich niemals verfolgen, das fährt voraus... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#22
Hab ich keine Ahnung, aber wenn die Reflektoren und der Polizei Schriftzug weg sind, kann doch keiner mehr was sagen?
Vielmehr stellt sich die Frage wer damit freiwillig herumfahren will?
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#23
Zitat:Original von CustosOnLinux

Wie verhält sich das mit der Folierung, wird man das auch auf der Straße fahren dürfen wenn man die Polizei Schriftzüge entfernt?

Ja darf man, Birger.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#24
Och ich würde das fahren. Auch mit Reflektoren Yeeah!
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#25
Ja warum auch nicht, da wird fix PLatz gemacht. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#26
Ich würde die Vette genau so lassen wie sie ist, nur das Blaulicht runter und den Schriftzug etwas abändern! Yeeah!

Vielleicht in diese Richtung:

[Bild: 0_big.jpg?v=1388920724000]
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#27
Zitat:Original von CustosOnLinux

Wie verhält sich das mit der Folierung, wird man das auch auf der Straße fahren dürfen wenn man die Polizei Schriftzüge entfernt?
Oder ist die Verwechselungsgefahr zu groß für unsere Ordnungshüter?

Die Farbgebung oder die Folierung ist kein Problem. Die darfst du so fahren. Ausrangierte Polizeifahrzeuge werden auch mit der vorhandenen Lackierung bei Auktionen angeboten. Der Schriftzug und das Blaulicht muss entfernt werden. Der von Stefan gezeigte BMW ist da jedoch sehr Grenzwertig, wegen der Aufdrucke und der schönen Rolle auf dem Dach. Das sehen die Ordnungshüter nicht gerne und dürfte auch nicht ganz legal im Strassenverkehr sein.

@ Thomas

du, ich habe da kein Problem mit. Ich fahre da gerne freiwillig mit rum. dumdidum Wenn die Werbekampagne vobei ist...stellst mir den Wagen einfach vor die Türe und gut ist.... OK! Nochmals Respekt, die C7 ist wirklich sehr gut geworden.
Gruß aus Köln
Juergen Hallo-gruen
  Zitieren
#28
BMW? Das ist ein Bora :-)
Gruß Stefan
  Zitieren
#29
Eigentlich sollte sich die deutsche Polizei das Gefährt unter den Nagel reisen und als Incentive dem "Polizist des Monats" für 4 Wochen als Dienstfahrzeug zur Verfügung stellen. Das wäre doch mal eine Motivation für unsere Jungs in Dunkelblau Yeeah!


Etwas Ähnliches hatte meine Company vor vielen Jahren aufgezogen: der beste Verkäufer im Quartal bekam einen Ferrari für 6 Wochen zu freien Nutzung. Allerdings: nach 2 Totalschäden hat man das Programm wieder eingestellt dumdidum
  Zitieren
#30
Haben uns die C7 heute auch mal live angesehen.
Das habt ihr echt klasse gemacht,hatte erst gedacht,sieht ein bisschen
nach GTI Verbreiterungen aus,aber nein super stimmig und perfekt verarbeitet. Yeeah!
Und wie der Zufall es wollte,der Polizist kommt aus Kamen und man hat uns erkannt King

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIKT Haubenhalter TIKT-Performance 52 80.548 19.08.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Bilstein MDS2 by TIKT Performance TIKT-Performance 1 9.803 23.12.2020, 15:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 TIKT-Performance 59 64.619 04.08.2020, 21:09
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  TIKT Voll Carbon Motorhaube TIKT-Performance 2 17.684 23.02.2018, 09:34
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Tikt C7 Z06 X³ssive TIKT-Performance 309 248.445 02.06.2016, 15:19
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de