C7 Langzeittest Car & Driver
#21
@Stefan,
ich habe da keine Probleme damit, die Leute quatschen mich dann wieder in der Stadt an,
ist das was mit der Vette u.s.w., ich mache das aber schon seit 30 Jahren so. Die jenigen die mich schon lange kennen, wissen, dass ich gerne hin und her wechsle.
Das ist jetzt meine 6. Vette und fast genau so viel Ferris (7) hatte ich seither.
Gruß
Siggi
  Zitieren
#22
Zitat:Original von stefan1964
Lass das Rolando nicht lesen, einen 458 gegen eine Z tauschen, der wird wahnsinnig.

Der Siggi hatte das Vorhaben ja schon länger angekündigt.
Somit bin ich nicht komplett aus allen Wolken gefallen >>> aber......ich weiß ja auf was der Siggi spart und damit bin ich mit ihm d'accord. Den hab ich auch auf'm Zettel - aber natürlich mit Dach. Cabrio ist eher euer (Manu, Siggi, Du etc.) Thema.

Bei schwarz kann der Siggi wenigstens Tag und Nacht putzen und polieren!!!
  Zitieren
#23
F12 TDF?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#24
Zitat:Original von siggi-annette
Das ist jetzt meine 6. Vette und fast genau so viel Ferris (7) hatte ich seither.
Gruß
Siggi
Deine größte Sünde hast vorsichtshalber gar nicht aufgeführt.
  Zitieren
#25
Zitat:Original von stefan1964
F12 TDF?
Gibt es leider keine Fahrzeuge mehr - momentan 100 - 120% über Liste für noch konfigurierbare Fahrzeuge.
Da gibt es schon bald was aus dem 60igern oder einen F40....fast
  Zitieren
#26
Zitat:Original von KSamanek
Am Schluss schreiben die doch, dass sie mit späteren Modellen keinerlei Probleme mehr hatten, nur mit diesem, ganz frühen, Exemplar. Ich werde auch darauf achten, mal eine 2016er zu bekommen, sofort erkennbar am unten abgeflachten Lenkrad. Die haben ja doch einiges verbessert zum dritten Modelljahr. War bei der C6 genauso, die Modelle vor 2008 sollte man meiden, wenngleich es genügend glückliche Besitzer gibt, die auch mit den ersten Baujahren keinerlei Probleme hatten.
Gruß, Karl

Also, ich hatte 128.000 km eine problemlose 2005er C6 und nun eine ebensolche 2014er C7. Die hat auch schon 45.000 km runter und keine Probleme. Montagsautos gibt es überall.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car Cover C7 Corvette-DasultimativeAuto 7 6.443 26.08.2020, 11:53
Letzter Beitrag: Corvette-DasultimativeAuto
  SAM-Car auf der electronica 2014 C6-Baby 3 4.045 07.11.2014, 17:32
Letzter Beitrag: JR
  C7 ist Pace Car bei den 97. INDY 500 Freistaat 9 6.288 04.06.2013, 14:59
Letzter Beitrag: Freistaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de