• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt das Fahrzeug C6 LS3 aus Österreich...
#11
Hier handelt es sich auf jeden Fall um eine Top gepflegte Vette . Der Peter hat einen absoluten Vette und Putz Fetisch.
Gruß Thomas
  Zitieren
#12
Ja sie steht gut aufgehoben in der Wintergarage und hängt am CTEK Ladegerät zur Erhaltung der Batterie Feixen

Ein Kauf jetzt wäre aufwändig weil:

-Versicherung stillgelegt
-kommt ohne Hilfe mit Holzplatten usw. nicht aus der Garage
-vor der Garage nasse Wiese und Schlamm
-3 Bar Luftdruck
-es liegt bei uns schon Rollsplit vor den Häusern

Im Frühling ist sie frisch aufbereitet, fahrfertig und vor allem versichert und zugelassen -> Besichtigung auf der Hebebühne meines Mechanikers absolut kein Problem und sogar ausdrücklich erwünscht!

Soll ja ein 100% iger Kauf sein ohne Kopfschmerzen - weder für mich, noch für den Käufer...

Inseriert bleibt sie trotzdem, einer der wirklich Interesse hat meldet sich im Frühling und wenn nicht stört es mich auch nicht, das ist mein geliebtes Baby wo mein Geld, viel Mühe und Arbeit investiert wurde!

Sie kam übrigens mit 96 tkm komplett original über Molle nach Österreich!

Ab da ist jeder noch so kleine Umbau mit Fotos und Rechnungen dokumentiert...

Lg Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#13
Bei mir bekam sie nur Handwäsche mit Meguiars Produkten und dem Waschhandschuh Dafür


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#14
Danach strahlte sie dann immer so schön...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#15
Für die bisherigen Infos...schaut gut aus der Wagen...frag mich nur, ob 121 Tkm nicht zuviel sind...sollte ich Sie in paar Jahren evtl. Mit noch mehr Kilometer verkaufen wollen...wobei bei meiner c5 mit 178 tkm von Bernd ehemals hat ja auch gut geklappt...Gruß an der Stelle an Eike...hoffe mein Baby läuft gut soweit Zwink

Schönes Wochenende an alle Yeeah!
  Zitieren
#16
Das muss dann jeder für sich entscheiden wegen der KM... ich habe / hatte kein Problem deswegen...

Wie gesagt, geht sie weg ist es ok, wenn nicht genau so -> dann hab ich Freude damit Feixen

Meine Kollegen und Freunde verstehen nicht warum ich sie überhaupt inseriere, aber sowas verstehen nur Autofans die Lust am Verändern und individualisieren haben...

Bin ja gerade am überlegen wegen Edelbrock E-Force und 19/20 Rädern... dumdidum
  Zitieren
#17
Werde bei mobile.de anregen, ein Flag "Verfügbarkeit" einzuführen Idee
  Zitieren
#18
Verstehe das Problem nicht so ganz das du hast Frage

Aber wie gesagt -> egal Bääh!

Kommt jemand mit dem Geld und kauft sie so wie sie aktuell in der Garage steht, kann er sie morgen haben ;-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.053 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.421 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.746 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  ist das so erlaubt? Licht und Auspuff Igor89 14 3.923 19.09.2022, 16:04
Letzter Beitrag: man-in-white
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.153 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de