C3 Suche
#1
An alle C3 Spezialisten!

Suche eine C3 Cabrio. Habe eine bei mobile gesehen. Kann mir jemand etwas zu diesem Fahrzeug sagen?
Ist der Besitzer ev. auch hier im Forum.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...eyeCatcher

Hoffe das mit dem Link funktioniert

Gruss

Angelus
  Zitieren
#2
Fotos beschönigen immer ein wenig, außerdem sind es zu wenig Fotos, viele wichtige Stellen fehlen und die Auflöung der Fotos ist zu niedrig für konkretere Aussagen

also such Dir jemanden, der sich mit einer C3 auskennt und fahr mit dem Helfer hin, die Kaufberatung von der Portalseite solltest Du aber vorher genauestens durchlesen Yeeah!

auf den ersten Blick fällt jedenfalls nichts grob negatives auf King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Seh' ich auch so. Die Bilder rechtfertigen auf jeden Fall eine Besichtigung vor Ort.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#4
Das Problem ist, dass ich aus dem südlichsten Zipfel des Landes komme, und ich kenne keinen der sich mit einer c3 auskennt. Vielleicht ist ja ein Spezialist hier im Forum, der in der Nähe wohnt und bereit wäre den Wagen zu besichtigen, wenn es konkret wird.
  Zitieren
#5
dann würde ich einen neuen Thread eröffnen - "wer könnte sich eine C3 in Hamburg für mich ansehen" King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
Hallo Angelus,

Uwe vom Corvetteclub Hamburg hatte die vor ca. 1/2 Jahr für mich angesehen. Es war nicht soooo berauschend. Ich habe dann weitergesucht und anderswo gekauft. Leider habe ich Uwes Daten hier im Forum nicht. Schreib doch mal jemanden vom CCH eine PN, z.B. Friedel, fsahm hier im Forum. Die Hamburger können dir bestimmt den Nick von Uwe nennen.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#7
Sieht nach semiprofessionellem Privatimporteur aus. Kein Hinweis auf eigene Haltedauer.

Bin auch schon an so einen geraten, der " .... zwei Autos aus den Staaten mitgebracht hat und jetzt doch eins verkaufen will ..... aber keinesfalls muß .... ".




T.
  Zitieren
#8
Prinzipiell ja eine ganz schöne Corvette... aber, wie die anderen Leutchen schon geschrieben haben... das Auto muß man bei ernsthaftem Interesse mit einem Experten anschauen... und die kritischen Bereiche an Birdcage und Rahmen sichten.

Matching Numbers ist sicher ein Argument (muß man aber auch kontrollieren)... aber bei dem Preis muß der Rest auch in ordentlichem Zustand sein!

Viel Erfolg!

Gruß...
René
  Zitieren
#9
Hallo
nach der Telefon Nummer steht
der Wagen in Hamburg Rahlstedt, = HH Nord / Osten dass wäre nah an der A1.


Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#10
Hallo Angelus

Eine passende C3 zu finden wird sicher nicht so einfach wie du zu deiner C6 gekommen bist. Du wirst mit Sicherheit mehr Zeit opfern müssen und ein paar C3-en anzuschauen um auszusortieren was passt und was nicht. Einfach wird die Suche bestimmt nicht und je mehr "must have" du hast, desto schwieriger wird die Suche.
Viel Glück bei der Suche.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de