Winterarbeiten
#51
Bei mir stellt sich die Frage nicht eine 77er hat bei weitem nicht den Wert einer Chrombumper somit kann man hier ruhig ein wenig basteln der Verlust ist nicht so groß! Natürlich sind Spoiler und Verbreiterungen dann doch ein wenig zuviel aber sonst ist alles offen! Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Prost! nur V8 ist die wahre Fahrfreude Prost!
  Zitieren
#52
Hallo Lemmi,

könntest auch mal den Lack aufpolieren, der sieht ziemlich stumpf aus! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Spaß bei Seite, genau so was meinte ich auch mit Spaß-Vette!
Einfach so herrichten, wie man es selbst mag, ohne Rücksicht auf die Original-Fetischisten!
Hauptsache Spaß!

Dafür würd ich dann aber auch keinen NM-Chrombumper her nehmen!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#53
Zitat:Original von meStefan
Hallo Lemmi,

könntest auch mal den Lack aufpolieren, der sieht ziemlich stumpf aus! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Spaß bei Seite, genau so was meinte ich auch mit Spaß-Vette!
Einfach so herrichten, wie man es selbst mag, ohne Rücksicht auf die Original-Fetischisten!
Hauptsache Spaß!

Dafür würd ich dann aber auch keinen NM-Chrombumper her nehmen!

Das mit dem aufpolieren wird schwer bei schwarz matt Prost!
Prost! nur V8 ist die wahre Fahrfreude Prost!
  Zitieren
#54
@lemmi2707 die Felgen passen gut zum Lack, gefällt mir Yeeah!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#55
Ja die passen ganz gut zum schwarz matt als ich den Wagen gekuft hab waren die Felgen auf dem Bild drauf welche ich noch mehrt mag aber leider nur hinten vorn waren ganz andere verbaut. Diese warten nun in meiner Halle auf ein 2tes paar für vorn suche ständig bei Ebay vielleicht hab ich mal Glück Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Prost! nur V8 ist die wahre Fahrfreude Prost!
  Zitieren
#56
Jo, hab ich schon in einem anderen Thread gesehen. Echt der Hammer!!! Viel Glück bei der Suche Yeeah!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winterarbeiten an meiner 69er, ein paar Fragen Yankeededandy 519 174.186 02.04.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Roma
  Winterarbeiten Alfred Mosel 2 2.403 05.02.2016, 09:45
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  auftredende Fragen bei den Winterarbeiten an meiner 75er C3 helmut4355 4 3.249 16.12.2011, 08:25
Letzter Beitrag: helmut4355

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de