Hockenheim Historic 2016
#1
In zwei Monaten ist es schon soweit, dann steigen wieder die Hockenheim Historic . In den vergangenen Jahren wurde ja mehrfache der Weltrekordversuch mit historischen Fahrzeugen angegangen und da war ich dann natürlich mit meinem alten Porsche vor Ort. Scheinbar ist ein neuer Versuch leider auch für 2016 wieder nicht in Planung. Daher überlege ich, eher mit der Corvette zu kommen. Wie funktioniert denn das mit den Markenclubs und dem Markenclubgelände? Ich bin kein Mitglied in irgendeinem Club o.ä.. Ist das überhaupt ausschlaggebend? Freue mich über jede Info.

Gruß

Franz
[Bild: jycci2kp.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Franz,
wenn Du die Karten Online oder per Telefon beim Hockenheim-Ring bestellst must Du nur nach Karten für den Markenclub fragen.
Dann bekommst Du diese.
Must nirgendswo Mitglied sein.
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#3
Ja sehr cool! Dann werde ich das für den Samstag genau so machen und so kommt dieses Jahr mal die Vette auf den Hockenheimer Asphalt... Yeeah!

Danke und Gruß

Franz
[Bild: jycci2kp.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Franz,

Du kannst Dich an jedem Veranstaltungstag der Hockenheim Historic am Contikreisel anmelden und Dein Ticket kaufen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Wir vom Corvette Club Rhein-Neckar sind seit Jahren mit befreundeten Clubs und mehreren Corvettes dabei und handhaben das ebenso.

Eine Clubanmeldung schick ich aber dennoch raus, um auf dem Markengelände einen entsprechend großen Abschnitt für Corvettes zu sichern.

Gruß, Gert
  Zitieren
#5
Ich habe mich zwischenzeitlich verbindlich für den Samstag angemeldet Zwink

Gruß

Franz
[Bild: jycci2kp.jpg]
  Zitieren
#6
Werde am Samstag vor Ort sein und vermutlich den Lotus-Jungs wieder wie jedes Jahr ein ausgewachsenes Auto auf den Parkplatz stellen! Feixen

[Bild: lo_hockhist02.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Du bist das also... OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: jycci2kp.jpg]
  Zitieren
#8
Yeeah! Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Wenn es zeitlich reicht, kuck ich mal vorbei.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#10
morgen kostenlose Soundmessung bei mir


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Jahre wieder! Kinderfest in Hockenheim 15./16.7.2017 ( Yokohama Drift Challenge/ Tuner Grand Pr Gunther Bross 0 3.114 06.07.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Gunther Bross
  Hockenheim Historic vom 21-23.4.2017 (Jim Clark Gedächtnisrennen) Gunther Bross 37 12.120 25.04.2017, 12:03
Letzter Beitrag: FJR
  C1 meet & cruise 2016 Baerli 54 17.254 19.08.2016, 11:24
Letzter Beitrag: C-556
  Public Race Days Hockenheim alfa 0 3.326 11.08.2016, 07:23
Letzter Beitrag: alfa
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2016 Technikmuseum Sinsheim sl8001 46 17.663 09.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de