Nummernschildhalter C5
#1
Hallo zusammen.

https://www.teravolt.de/EME/produkte.html

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Nummernschildhalter?

Passt das?

Bekomme ich bei der Zulassung das passende Kennzeichen?

Was kostet die Halterung?

Gruß Toni und Danke Dafür
  Zitieren
#2
Warte erstmal was du für ein Nummernschild bekommst. In HN wirst du vorne kein kleines bekommen was da rein passt.
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#3
Na ich würde dann versuchen eins zu bekommen, denn das vom Leichtkraftrad passt laut Beschreibung ;-)
  Zitieren
#4
In Heilbronn bekommst du nur keins das wollte ich damit sagen...
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#5
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...22907&sid=
Finde das als beste Lösung.Bin so 4 Jahre gefahren,gab beim TÜV nie Probleme wegen zu tief
viele Grüße  Hallo-gruen
Maik
  Zitieren
#6
Zitat: In Heilbronn bekommst du nur keins das wollte ich damit sagen...

Hallo Rayko,

vielleicht hat der Toni ja aufgrund seines Berufes bessere Beziehungen zum Landratsamt... ;-))

Grüße an die Familie!
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#7
Ja Peter vielleicht, mal schauen ;-)
  Zitieren
#8
Hallo
bevor du in was teueres investierst und nicht sicher bist ob die Zulassungsstelle ein kleines Kennzeichen vergibt, schau dir mal das originale von GM an. Ersetzt die Abdeckung mit den Corvette Schriftzug. Die Fläche die für das Nummernschild freibleibt reicht für die Montage eines kleinen Kennzeichens.
Gruß aus der Pfalz
Conny

https://www.ebay.com/itm/1997-2004-Corve...~J&vxp=mtr
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#9
Vielen Dank Conny, das ist natürlich die bessere Alternative und werde erstmal schauen welche Schilder ich bekomme ;-)
  Zitieren
#10
Hi Toni,
wenn Du sie auf Stadt HN zulassen willst und der "alte" Amtsleiter noch im Dienst ist könnte es klappen. Wenn Du sie auf Land HN zulassen willst sehe ich schwarz für das kleine Schild.
Als ich damals meine C4 zulassen wollte, baute mir der Amtsleiter der Zulassungsstelle Land HN einen riesen Stress ein, obwohl die kleinen Kennzeichen vom LRA Böblingen beim Vorbesitzer eingetragen waren. Er hat mich zum TüV geschickt um ein Gutachten erstellen zu lassen, ob der Umbau auf große Schilder mehr als ich meine 600 Euro oder 800 Euro kosten würde. Dieser Betrag ist laut LRA für Dich zumutbar.
Der nette Herr vom TüV teilte mir sofort ohne Gutachten mit dass er das Spiel kennen würde und ich da eigentlich keine Chance habe. Er verwies mich mit einem "Zwinkern" an die Zulassungsstelle Stadt HN falls ich die Möglichkeit hätte sie auch dort zulassen zu können.
Gesagt getan und da schau einer an, hier klappte es ohne Probleme mit den kleinen Schildern.....

An der C6 habe ich das Kennzeichen vorne mit Kennzeichenhaltern vom Mazda MX5 seitlich unter der Stoßstange befestigt.

Hat nicht der INJA auch einen passenden Kennzeichenhalter im Angebot ?!?

LG Markus
------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt Knüppel ------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nummernschildhalter vorn corvettenjo 16 7.502 23.10.2013, 09:55
Letzter Beitrag: corvettenjo
Thumbs Down C5 Nummernschildhalter vorne INJA 13 4.383 15.02.2008, 08:18
Letzter Beitrag: Asgard
  Sammelbestellung Nummernschildhalter JR 36 7.273 21.03.2005, 12:00
Letzter Beitrag: gelöschtes Mitglied
  C 5 Nummernschildhalter phoenix 16 3.579 27.11.2003, 11:09
Letzter Beitrag: V-POWER C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de