C6 Bilder bei Rtl
#1
Hi all ,
hab ich gerade bei RTl gefunden:
https://www.rtl.de/auto/traeume_842658.php


Daniel
  Zitieren
#2
Hi Daniel,

vielen Dank für den Link zu RTL und den C6-Pics. Inzwischen verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass es mit den Fotos von Chevrolet genauso gehandhabt wird, wie beim Britischen Königshaus: Es gibt nur die sogenannten »offiziellen« Fotos und sonst keine ... Feixen


Edit:
Kabel1 hat auch eine ganz schöne Vette-Fotogalerie - allerdings noch ohne C6.
https://www.kabel1.de/info/aa/foto_galerien/
  Zitieren
#3
Also ich muss sagen je öfter ich die neue sehe um so besser gefällt sie mir.


Gruß. Klaus
  Zitieren
#4
Hallo,

also über das Design der neuen kann man streiten oder auch nicht.

Aber ich frage mich wo denn bei der neuen überhaupt ein Kennzeichen vorne hinpassen soll ???

Da erübrigt sich ja jetzt sogar das Gebettel um kleine Kennzeichen, oder?


Platz zum Aufkleben gibt es nicht, den Kühlereinlaß mit der deutschen Bratpfanne verschließen oder dient das Kennzeichen jetzt als Schneepflug - da muß dann nicht nach kleinen Kennzeichen fragen, sondern nach besonders schmalen :-)


Oder wer hat ne Idee zu ?

Gruß
Lutz
  Zitieren
#5
Das Thema C6 mit Kennzeichen hatten wir ja schon mal. Zu einer tatsächlichen Lösung sind wir noch nicht gekommen. Ich habe ja noch die Hoffnung daß sich GM da noch was einfallen lassen wird... Zumindest für Europa.
Noch schöner wäre natürlich eine Ausnahmegenemigung oder Eintragung als Motorrad Feixen , so das man vorne keins braucht Feixen . Jetzt nehmt mich nur nicht ernst!!!
Gruß General Patriot DiDI
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#6
Schaut doch einfach mal, wie es bei der aktuellen Viper gemacht wird. Da sich die beiden Autos von vorne sehr ähnlich sind könnte ich mir eine Lösung mit so einem billig aussehenden Halter schon vorstellen.
Ansonsten bleibt ja immer noch die Windschutzscheibe.
Frank
  Zitieren
#7
Zitat:Ansonsten bleibt ja immer noch die Windschutzscheibe.

Stimmt irgendwo findet sich ja immer was... auch wenn man dann nicht mehr offen fahren. Zumindest wird hier die Luftzufuhr zum Motor nicht behindert Feixen
Gruß Didi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#8
Ich befürschte das sie sich für die Deutschen Modelle schon was hässliches einfallen lassen, nach dem Motto es muss alles mit Recht und Ordnung zugehn.

Gruß. Klaus
  Zitieren
#9
Ob es wohl möglich ist, ein Klebekennzeichen für die C6 zu bekommen???

Gruß Mike
  Zitieren
#10
Klebekennzeichen sind in Deutschland so gut wie unmöglich zu bekommen.
Ich schau mal, daß ich ein Bild der Viper finde, dann kann man sich mal vorstellen, wie es aussehen könnte.
Porter hatte übrigends in einem anderen Thread zu diesem Thema ein paar mögliche Versionen dargestellt.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.699 04.04.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Ray83
  Schöne Bilder dank Edgar andreasd. 18 8.085 11.08.2014, 10:54
Letzter Beitrag: Eumel
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 5.875 08.06.2014, 16:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  Goodyear Gen 2s - Schäden bei Nutzung bei kalten Temperaturen BigMP 4 3.935 23.01.2013, 16:38
Letzter Beitrag: UncleRobb
  2 Bilder meiner bisherigen Umbauten BMWZX40 47 15.914 16.01.2013, 14:09
Letzter Beitrag: BMWZX40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de