C6 Bilder bei Rtl
#11
Das Problem mit der Kennzeichenhalterung ist eigentlich gar keines. Wer würde denn die vermurkste abgezwickte Kiste namens C6 überhaupt kaufen?
  Zitieren
#12
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Ich denke mal so 2-3 werden sich da schon finden. Es soll ja tatsächlich verschiedene Geschmäcker geben. Aber das wurde ja schon ausreichend diskutiert. Zwar ist die C6 höher, schmaler und kürzer als die C5, aber trotzdem ne echte Vette. Herz
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#13
Hallo Leute

Ich finde so schlecht sieht sie garnicht aus, von der Leistung her hätte man vieleicht noch ein Brigett drauflegen sollen. Yeeah!

gruß sambo
  Zitieren
#14
So, hier mal das Bild der Viper. Sieht doch nach einer wirklich gelungenen Lösung aus:
[Bild: viper.jpg]

Ich hoffe, irgendjemand mit Gescmack und Sinn für Ästhetik findet noch eine andere Möglichkeit.
Frank
  Zitieren
#15
mir gefällt die c6 in keinem blickwinkel. die front sieht aus wie eine grottenschlechte kopie zwischen 360 modena und viper. das heck könnte ne c5 nach einem auffahrunfall sein. und an der seite hat sich nix geändert.
nach den ganzen caddillac studien evoc und cien hätte ich mehr erwartet. schade schade Heulen
bow Tie
  Zitieren
#16
Heart 
Naja da wollen wir mal abwarten. Hier in den USA ist ja auch in manchen Statten Pflicht ein Nummernschild vorne zu befestigen. Da wird GM schon mit irgendeiner haesslichen Loesung aufkommen.
400 froehliche Pferde unter der Haube und keine Autobahn
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.719 04.04.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Ray83
  Schöne Bilder dank Edgar andreasd. 18 8.174 11.08.2014, 10:54
Letzter Beitrag: Eumel
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 5.898 08.06.2014, 16:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  Goodyear Gen 2s - Schäden bei Nutzung bei kalten Temperaturen BigMP 4 3.982 23.01.2013, 16:38
Letzter Beitrag: UncleRobb
  2 Bilder meiner bisherigen Umbauten BMWZX40 47 16.125 16.01.2013, 14:09
Letzter Beitrag: BMWZX40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de