wer weiss was
#1
Mahlzeit schönen Sonntag habe mal ne Frage an alle C5 Besitzer und möchte das alte Thema Lenkradschloß
noch mal in in die runde werfen. Also ich hab den Colum Lock By pass LMC 5 aus den usa eingebaut laut Anleitung ( Kabel auspinnen und LMC 5 einstecken,Schloß war nicht blockiert reine vorsichtsmaßnahme)
Nun mein Problem: Schlüssel rein kein Schloßmechnismuß zu hören also tod Motor startet es erscheint dan
Meldung; Lekradscloß warten 10sek warten. Drücke dan reset beim losfahren Motor aus.
Schlüssel raus wieder rein reset erneut drücken Motor starten und ich kan dan fahren was ist da faul

danke im vorraus
Wilfried
keine
  Zitieren
#2
Hast du die Einbauanleitung dabei?
Bei diesem Fehler musst du nochmal ein Kabel anders anschließen. Hab´s jetzt nicht mehr im Kopf, kann´s aber gelegentlich raussuchen.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Ich zitiere der Einfachheit halber nur kurz die Forumsregeln:

Zitat:Verwende bitte eindeutige und ausführliche Betreffzeilen (falsch: "HILFE!"; richtig: "Wasserpumpe bei 86er C4 undicht")

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
rainer hast pn
keine
  Zitieren
#5
Schau mal nach dem Relais vom Lenkradschloß oder ,hast Du die Batterie mal an und abgeklemmt????
Du hast ja den Bypass mit eingeschalteter Zündung gewechselt.
Dann ist einmal Batterieabklemmen angesagt.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#6
ne werner bartrie abgeklemmt dan ausgepinnt bypass eingebaut batrie angeschlossen
keine
  Zitieren
#7
übrigens, wenn ich den schllüssel ziehe und ca. ne stunde warte kommt der fehler wieder las ich den schlüssel stecken ist alles ok.
keine
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer möchte C5 Schalter auf Automatik umbauen? Eiky 18 14.227 07.02.2020, 18:00
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Wer kennt "K&N US-Car Service Reutlingen" beauceron 9 5.245 13.12.2019, 09:49
Letzter Beitrag: YouKnowMO
  Wer kennt dieses Felgenschloss? transaxleC5 1 4.209 31.05.2019, 17:05
Letzter Beitrag: Molle
  Wer kennt diese Felgen? C5 bikerking 15 8.308 13.03.2019, 18:33
Letzter Beitrag: Jensseine
  Hat noch wer ein Steuergerät (Scheinwerfer)? Driver1991 9 6.678 20.07.2017, 15:01
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de