Abschied vom Verbrennungsmotor 2025
Wie geil ist das denn!  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Wenn Du ´ne Kabeltrommel mit Schucostecker mitführst,
darfst Du da doch parken. Das dusselige Icon macht es doch vor Idee 

[Bild: 34865862db.jpg]

Hallo-gruen  , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Bahnfahren ist auch keine Alternative - gestern: https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/di...9-100.html
Ziemlich zum Lachen, aber leider alles wahr... Die Bahn verkackt genauso wie der Straßenverkehr, unser Verkehrsministerium ist ein potemkinsches Dorf.
Edit: Grad eben im Heute-Journal - "Temperaturen von -23 Grad bis -40 Grad in Teilen der USA. Laut US Klimabehörde eine Folge des Klimawandels". Da wird Trump wohl jetzt die Klimabehörde schließen :-)))
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Egal wie das Wetter grade mal extremer ausfällt, ob nach oben oder unten ist grade egal, es wird immer als Klimawandel ausgeschlachtet.
Naja, die Wehrmacht war ja auch bis zum Schluss auf Siegeskurs laut den damaligen Medien.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
die Wehrmacht war ja auch bis zum Schluss auf Siegeskurs

bis sie vom Klimawandel vor Moskau gestoppt wurde 😎😎😎
  Zitieren
Das hängt und immernoch nach, daher das ganze Drama.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Das Klima ist immer im wandel...
Man maßt sich an das Klima auf dem Stand von heute halten zu können.
Das kann nicht funktionieren!
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
(01.02.2019, 07:02)flashy schrieb: Das Klima ist immer im wandel...
Man maßt sich an das Klima auf dem Stand von heute halten zu können.
Das kann nicht funktionieren!
Richtig. Ich frage mich immer, wieviel vom aktuellen Klimawandel ist selbstgemacht und wieviel wäre ohnehin von selbst passiert. Klar, unsere Gesellschaft hat die letzten gut 100 Jahre sicher Schaden angerichtet und tut dies auch weiterhin. Wobei diese 100 Jahre aus Sicht von Mutter Natur eine winzige kurze Zeitspanne sind. In den vergangenen Jahrmillionen passierten ganz andere Klimawandel. Und ohne zu sehr zu philosophieren: aber bislang überdauerte noch keine Kultur ewig.

LG Christian
  Zitieren
Ach du je, bitte nicht hier nun auch noch dieser Klimawandel-Leugner-Unsinn! So ein Niveau hat das Forum nun wirklich nicht verdient.

Man kann auch Spaß an coolen Autos haben, ohne dass man die Verantwortlichkeit des Menschen für den Klimawandel in Frage oder gar Abrede stellen muss.
  Zitieren
(01.02.2019, 08:09)MikeG schrieb: Ach du je, bitte nicht hier nun auch noch dieser Klimawandel-Leugner-Unsinn! So ein Niveau hat das Forum nun wirklich nicht verdient.

Man kann auch Spaß an coolen Autos haben, ohne dass man die Verantwortlichkeit des Menschen für den Klimawandel in Frage oder gar Abrede stellen muss.
Bitte nicht falsch verstehen, ich leugne den Klimawandel in keinster Weise und bin mir der menschlichen Verantwortung hierfür bewusst. Der Klimawandel ist real und sorgt für unterschiedlichste Probleme. Auch bin ich dafür, dass wir Maßnahmen treffen müssen um unseren ökologischen Fußabdruck kleiner werden zu lassen. Jedoch den Verbrenner hierfür in die alleinige Verantwortung zu nehmen, so wie es die Politik gerade macht, ist Unsinn. Ich habe auch weiterhin Spaß an meiner Vette und anderen Sportwägen.

Wärmere und kältere Perioden (Eiszeiten) hat es immer schon gegeben. Meine Überlegungen sind nur, wie groß ist der menschliche Anteil tatsächlich? Dass er vorhanden ist, ist außer Zweifel. Jedoch: haben wir die alleinige Schuld am Klimawandel? Oder begünstigen wir eine Entwicklung die ohnehin von selbst gekommen wäre? Eigentlich ist es müßig solche Überlegungen zu haben da der Blick nach vorne gerichtet sein muss, das ist klar. Jedoch, abgesehen vom Hobby Sportwagen, was mir in keinster Weise ein schlechtes Gewissen macht, bemühe ich mich im Alltag durchaus um sorgsamen Umgang mit Ressourcen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 9.625 03.02.2012, 18:39
Letzter Beitrag: mad_mike
  Sitzbänke sind vom Sattler zurück derCowboy 14 4.840 30.12.2011, 18:05
Letzter Beitrag: Grauwe
  Wie kriege ich Polierspuren vom Fachmann raus ??? chrisl 20 5.495 11.10.2011, 11:45
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Wechsel vom 07-er auf H-Kennzeichen Guggi 9 4.809 27.10.2009, 10:23
Letzter Beitrag: man-in-white
  Big Brother vom Feinsten!!! sumsum 29 7.303 20.10.2009, 21:46
Letzter Beitrag: derCowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de