Lüfterummantelung
#1
Smile 
Kann mir mal einer verraten, wie zum Henker ich die Ummantelung zwischen kühler und Motor bekommen soll??? Zudem muss ja auch der Lüfter noch rein.
  Zitieren
#2
Bild!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Moin,
ich habe erst den Fanshroud reingelegt und dann den Kühler, Lima war auch noch nicht
montiert, den Wiskolüfter bekommst Du relativ einfach am ende rein,

Viel Spass
Thomas
T.Matthews
  Zitieren
#4
Klingt logisch ;-) ich hatte jetzt schon von den 6 seitlichen schrauben des kühlerrahmens die oberen 4 entfernt, damit ich den Rahmen samt kühler oben nach vorne schwenken kann. Hoffe, dass dann Platz genug ist.
  Zitieren
#5
der Kühlerrahmen ist ein tragendes Teil!!!!! würde ich nicht entfernen
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#6
Wie Gene schon schrieb, bloss den Kühlerrahmen nicht rausnehmen, nur den Kühler !!!!

Viel Erfolg
Thomas
T.Matthews
  Zitieren
#7
??? Wieso? Ich hatte das ganze Auto auseinander und gestern erst den kühlerrahmen wieder eingesetzt. Das er ein wenig Festigkeit gibt, ist richtig... Aber ohne fällt das Auto doch nicht auseinander :-)
  Zitieren
#8
er stützt die Front und ist ein tragendes Teil....vertrau mir
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#9
Hallo zusammen,

ich hatte Kühler mit Rahmen ausgebaut und alles neu gemacht. Kein Problem.
Haube runter, das geht schnell und dann alles raus.

Siehe die Bilder hier:
Hier sind auch noch welche...:

Tschau Alois...
visit us today! www.fette-vette.de
  Zitieren
#10
Hab erst Rahmen nach vorne geschoben... Kühler musste aber trotzdem wieder raus, weil zu wenig Platz war. Jetzt ist alles gut.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de