Touch Screen
#41
Ich würde den Saugnapf wieder benutzen, um es herunter zu nehmen.

Gruß

Edgar
  Zitieren
#42
Habe mich heute mal an die "Montage" der Glasscheibe vor dem Display gewagt. Und siehe da und staune, es passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Der Tipp mit dem Ansetzen auf der unteren Displaykante war Gold wert! Dann ganz vorsichtig mit einem Läppchen beide Schmalseiten nach oben gewischt und dabei ganz leicht angedrückt. Vorher von beiden Seiten schön gereinigt. Alles was auf der inneren Fläche an Fett oder Schlieren pappt, bleibt natürlich, wenn's einmal drin sitzt!

Zur Handhabung: Nach meinem Gefühl muss man etwas fester drücken, um das Icon auszulösen, in den oberen beiden Ecken merklich mehr. Ich denke aber, da gewöhnt man sich dran.


[Bild: 47273713wg.jpg]

[Bild: 47273714jf.jpg]

[Bild: 47273715uu.jpg]

[Bild: 47273716rs.jpg]

Zum Aufsetzen der Scheibe hab ich eine alte Klopapierhalterung mit Saugnapf demontiert und den Knopf davon oben wieder draufgeschraubt. Klappt perfekt, wegen der recht großen Fläche vom Saugnapf. Und geht danach auch wieder gut ab.

[Bild: 47273717lu.jpg]
  Zitieren
#43
Es sieht so aus, als wenn das Glas links auf dem schmalen Rahmen sitzt. Dort liegt es dann nicht auf dem Display. Wenn es so ist, musst du dort auch fester drücken und das Glas wird irgendwann brechen.
Gruß

Frank
  Zitieren
#44
Gut gemacht und nun den Halter für die Klorolle wieder zusammen-/ und anbauen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#45
Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, Frank.
Dieser Screen Protect ist definitiv zu groß.
Gruß Jürgen
  Zitieren
#46
Sehe ich auch gerade erst auf den Bildern. Bei Edgar ist's am rechten Rand genauso. Da er aber hält und auch funktioniert, lasse ich ihn erstmal ohne Bruchversuch so drin, bis er von selbst rausfällt.
  Zitieren
#47
Habe mir, wie einige hier, auch das Schutzglas in CN bestellt. Zur Sicherheit gleich 2 Stück. Das erste Glas ist bereits in der Tonne, das Glas ist zu breit und passt nicht gut, zudem sind die Radien an den Ecken zu groß, sieht meines Erachtens echt sch... aus.
Auch bei mir war bereits die Beschichtung auf dem Display an einigen wenigen Stellen fleckig. Habe diese jetzt komplett entfernt und jetzt sieht es ungleich besser und schöner aus. Mit dem "Weißen Stein" geht das recht schnell und gut, in den Ecken mit Q-Tips nachgeholfen, war sowas von easy und in 5 Minuten erledigt und sieht super aus.
C7 Grand Sport Final Edition 8AT, Z07, Sebring Orange Tintcoat
  Zitieren
#48
Klingt ja wie beim Meister Proper, super. Yeeah! Kannst Du dazu auch ein Foto einstellen?
Bin gespannt.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#49
Vor kurzem hatte ich mir universale Screen Protect Folie besorgt.
Diese kann je nach Größe zugeschnitten werden.
Mal schauen, wie sich die schneiden und aufbringen lässt
Hat aber noch Zeit.

Vor geraumer Zeit brachte ich schon einmal eine Folie auf,
die von einem Tab übrig geblieben war.
Diese hatte ich ebenfalls schon zuschneiden müssen und schließt
mit dem Rahmen nicht bündig ab ca. 5mm.
Geschützt ist der Screen von Allen zu bedienenden Icons
und das war es worauf es ankam.
Gruß Jürgen
  Zitieren
#50
Ich hatte einmal eine Schutzfolie im Auto angebracht. Das funktionierte perfekt bis zu dem Tag wo sich die Folie zu lösen begann.
Darunter hatte sich ein Schmierfilm gebildet.
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de