Kauf einer C5
#1
Servus liebe Vette-Gemeinde,
nachdem ich vor kurzem sehr schweren Herzens meine C4 verkauft habe bin ich nun auf der Suche nach einer C5. Ich habe mir auch bereits zwei angeguckt, allerdings war das eine ein verschwiegener Unfallschaden und die andere Corvette war leider total abgegammelt und runtergekommen :(
Ich werde mir morgen noch drei weitere angucken und wollte man wissen ob einer von euch vielleicht die Fahrer bzw die Wagen kennt und mir etwas dazu sagen kann. Mit der Materie C5 an sich bin ich vertraut und die Kaufberatung liegt natürlich auch schon griffbereit.

HIER DIE NEUEN DIE NEUEN LINKS

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=1

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...eyeCatcher

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=2



Grüße
Gunnar
Hubraum? Dafür
  Zitieren
#2
Leider funktioniert keiner der 3 Links...

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#3
Habs geändert. Hoffe es funktioniert jetzt...
Hubraum? Dafür
  Zitieren
#4
Hallo Gunnar,

ja, jetzt gehen die Links. Kenne aber keines der Autos. Viel Erfolg bei der Suche!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#5
Die in Zorneding könnte ich mir morgen gegen Mittag kurz anschauen, wenn dir das was bringt.
Der Verkäufer müsste jedoch in einem 2 h Zeitfenster recht flexibel sein, da ich davor einen
Termin im Nachbarort (Grasbrunn) habe und ich nicht genau weiß, wie lange das dauert.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#6
Mir fällt nur gerade auf, dass 2 der 3 Links oben schon nicht mehr funktionieren vermutlich weil das Auto verkauft wurde.
Die C5en scheinen ja jetzt weg zu gehen wie warme Semmeln Zwinkern Yeeah!
  Zitieren
#7
CorvetteFanNeuling schreibt:
Zitat: Die C5en scheinen ja jetzt weg zu gehen wie warme Semmeln Zwinkern Yeeah!

Die Modelle am unteren Ende der Preisskala auf jeden Fall. Man bekommt ja auch jede Menge Auto bereits ab rund 20.000 Euro. Allerdings habe ich den Eindruck, dass eine gute C5 derzeit durchaus zwischen 25.000 und 30.000 liegen kann. Besonders gute Exemplare sogar drüber - entsprechend liegen gute C6 LS3 Modelle je nach Version und Ausstattung bei 35.000 bis 40.000 und durchaus auch darüber. Ziehen die Preise allgemein an?

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Driver1991
Servus liebe Vette-Gemeinde,
nachdem ich vor kurzem sehr schweren Herzens meine C4 verkauft habe bin ich nun auf der Suche nach einer C5. Ich habe mir auch bereits zwei angeguckt, allerdings war das eine ein verschwiegener Unfallschaden und die andere Corvette war leider total abgegammelt und runtergekommen :(
Ich werde mir morgen noch drei weitere angucken und wollte man wissen ob einer von euch vielleicht die Fahrer bzw die Wagen kennt und mir etwas dazu sagen kann. Mit der Materie C5 an sich bin ich vertraut und die Kaufberatung liegt natürlich auch schon griffbereit.

HIER DIE NEUEN DIE NEUEN LINKS

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=1

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...eyeCatcher

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=2



Grüße
Gunnar


Moin,

verschwiegener Unfallschaden, war das eine Rote C5 ?

Gruß Christian
  Zitieren
#9
Jap, das war eine rote....
Hubraum? Dafür
  Zitieren
#10
Ja die Preise für die C5 ziehen an. Drum hab ich meine behalten, obwohl die mir der Geiger im November für 17000 Euro ungesehen in Zahlung nehmen wollte für nen neuen LS3 Camaro. Jetzt stehen eben zwei V8-Monster bei mir in der Einfahrt Zwink Übrigens müssen deshalb die Preise für ne C6 nicht auch zwangsläufig steigen. Ne C4 kostet heute auch schon fast so viel wie ne C5. Die konnte man vor ein paar Jahren noch für 6 bis 8000 Euros kaufen. Und ne C5 hat einige Dinge, wie die Klappscheinwerfer und die gesamte Optik, die Liebhaber möglicherweise mehr ansprechen als ne C6.
Die in Thalmässing macht doch einen guten Eindruck. Für 19000 wäre das meiner Meinung nach in Ordnung, da das ein Cabrio ist mit relativ wenig Kilometern, falls du ein Cabrio haben willst. Vorrausgesetzt das Auto ist wirklich so top wie beschrieben. Thalmässing ist bei mir fast ums Eck. Gesehen hab ich das Auto aber noch nicht auf der Strasse.

Gruß Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riemenscheibe / Ende einer Ausfahrt CustosOnLinux 24 3.103 15.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: RainerR
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 7.391 03.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Wo kann ich bei einer C5 das Getriebeöl einfüllen? transaxleC5 8 8.186 03.06.2019, 19:46
Letzter Beitrag: jonaC5
  Einbau einer Sitzheizung für C5-Driver Manni 28 17.287 03.11.2018, 08:31
Letzter Beitrag: heiner88
  C5 Kauf Bigrobbi 23 10.724 31.12.2017, 12:33
Letzter Beitrag: desmoconny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de