Bad Herrenalb
#1
Wen man nicht alles trifft, wenn man mal eine Ausfahrt in den Nordschwarzwald macht. Feixen Knutsch dumdidum

Leider waren wir in extremen Zeitdruck und schon in unserer Terminplanung völlig hinten dran. Deswegen konnten wir auch nicht länger bei euch verweilen. Obwohl ich das gerne getan hätte. Grübeln

Aber als wir den Dieter und den Peter wild winkend auf der Straße stehend, beinahe mit unseren Corvetten über den Haufen gefahren hätten driver (wir dachten, oh schon wieder so wilde Corvette Fans am Straßenrand) Augenrollensich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nee war echt sehr überraschend und nett euch dort so kurz auf der Straße zu treffen und Thomas und Johanna grinzend im Hindergrund, das hatte schon was dumdidumKnutsch Jumping
Weiss nicht wer da bei euch noch dabei war, war alles so im stockenden Stadtverkehr (Kurortverkehr).
Kurz aber gehaltvoll war die Begenung, hat uns sehr gefreut, wirklich. Patriot

Bilder zu unserern diesbezüglichen Aufahrt seht ihr wenn ihr wollt auf der Hompage des CFK, die Tage dann:
https://www.corvette-freunde-kurpfalz.de/select.html unter Galerie

Oder auf unserer Facebookseite jetzt schon : https://www.facebook.com/CorvetteFreunde...e_internal

Also bis dann, war sehr nett daß ihr euch so bemüht habt uns zu begrüßen Knutsch Prost!

LG King Ralf King & Gaby Krankenschwester

Und ganz liebe Grüße: die www.Corvette-Freunde-Kurpfalz.de auf der Durchfahrt durch Bad Herrenalb !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#2
Moin Ralf,

da habt Ihr die Truppe wohl gestern auf der Heimfahrt getroffen.
Wir waren zusammen 4 Tage im Schwarzwald unterwegs.

Gruß
HGW
  Zitieren
#3
Ja Hans-Georg, die saßen in Bad Herrenalb direkt am Kreisel beim Kaffee & Kuchen und sind winkend auf der Straße gestanden um uns kurz zu begrüßen Prost! das fand ich klasse, wie klein ist die Welt !
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bad Herrenalb 10.07.11 (bis Bj 76) zuendler 19 5.848 10.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: zuendler
  Hochzeits Corvette C3 gesucht - KA / BAD donnerhugo 19 6.690 07.01.2010, 10:03
Letzter Beitrag: Elke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de