Bitte um Unterstützung vor dem Kauf
#11
Zum Motor.
Die ersten Buchstaben bedeutet das er aus Flint kommt,die Zahlen das Datum der Produktion.
RC = 327-cid 250-hp V-8 with 10.5:1 compression ratio, manual transmission, and four-barrel carburetor
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#12
Ich habe die Rechnungen nicht gesehen, aber der Zustand dürfte lt. Fotos top sein. Ich fahre erst nach Pfingsten besichtigen. Die betr. Corvette wurde ja auch für die Ennstal Classic zugelassen und glaube ich kann man nicht mit einem solala restaurierten Fzg. mitfahren.
Ihr habt schon recht, dass mir die betr. C1 gefällt. Aber ich bin kein Neueinsteiger in der Oldtimerszene. Nur eine Corvette hatte ich noch nie, darum frage ich.
Lg thomas
  Zitieren
#13
Danke
War der Motor in einer corvette c1 bj. 1962 auch verbaut?
  Zitieren
#14
Ja,schau mal hier

https://www.motorera.com/corvette/1960/vet62.htm

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#15
Die üblichen weitgehend aussagefreien Bilder von Autos bei mobile.
Gezeigt wird ein Auto aus der Ferne und Basteleien die nicht zum aufgerufenen Preis passen.

Mach den Blick weit und schau dich auch in den USA um, wenn du bereit und in der Lage bist, 85K auszugeben.
Ein "Gefühl" bekommst du nur, wenn du viele Angebote gesehen hast.

Wenn du dich aber bereits in das Auto verliebt hast und die Lady haben willst, dann kauf sie.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#16
https://www.classica-automobile.at/fahrz...-rot-weiß/
hier gibts bessere fotos davon
lg
Thomas
  Zitieren
#17
Auf den Ventildeckel steht Chevrolet 327 Turbo Fire, sagt das irgendetwas über die Ventile aus?
  Zitieren
#18
Mir wäre das Auto - insbesondere unter Berücksichtigung des Preises - optisch viel zu sehr verbastelt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.642 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  Suche Unterstützung in Bremen und Umgebung Andre_C4 14 1.424 29.12.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Andre_C4
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.883 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
Exclamation Vorsicht vor C6 Z06 bei Autoscout/Kleinanzeigen! (63937 Weilbach) Traumtänzer 45 20.774 28.02.2023, 07:48
Letzter Beitrag: popeye
  Bitte um Rat robertwolfy 0 3.908 05.05.2021, 20:04
Letzter Beitrag: robertwolfy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de