Mäuse Kino Licht geht, geht mal nicht Reparatur
#21
(28.01.2019, 12:40)Glan1944 schrieb: so leuchtet alles,allerdings immer noch ohne dimmen.

Hallo Glan 1944
deine Antworten in deinen Beiträgen sind immer Wiederholungen anderer Forum Mitglieder
(Hier auf Seite 1 im Beitrag, von Forum Mitglied "Ich mag mehr Hubraum "), deine Beiträge sind daher ohne Bezug zum Thema.
Daher verstehe ich die wiederholten / kopierten  Antwort/en hier und in anderen Beiträgen nicht.


Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#22
Hallo zusammen, muss ich zum Birnchen wechseln das Cluster komplett ausbauen, oder geht das auch von vorn?
Habe das defekte Birnchen schon raus, aber das sieht anders aus, als bspw. im batee Shop. Siehe Foto. Das Birnchen hat einen G4 Sockel, 7,25mm Durchmesser und ist ca. 25mm lang. Das Cluster ist eine EU Ausführung und das Fahrzeug Bj88.
VG Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#23
Hallo
am besten Cluster ausbauen und alle 4 Leuchtmittel in Xenon Ausführung erneuern.
Die 3 weiteren für Blinker und Fernlicht dann auch gleich mit erneuern, weil du das Cluster 
sowieso gerade geöffnet hast.
Die Lampe auf deinem Foto sieht aus, wie eine 10 Watt Halogenlampe aus dem Bauhaus.
Bei denen ist die Hitzentwicklung schlecht für das Cluster.
Ausbauanleitung befindet sich eine Seite zurück hier im Beitrag.
Gruß Wolfgang
meine Kaufempfehlung siehe Hier.
corvette c4 gauge cluster xenon bulbs: Search Result | eBay

Anbieter ist Batee, nur unter anderem ebay Namen

Achtung !
Lampen die aus China angeboten werden, da passt die Fassung nicht sauber in die Platine , die nicht kaufen !
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#24
Kurzes Feedback von mir: Hatte Probleme beim Ausbau des Cluster. Bin mit den Steckern nicht klar gekommen und wollte auch nichts kaputt machen. Bin daher im Baumarkt auf die Suche gegangen und hab diese LED entdeckt.
Nun leuchtet wieder alles, wie es soll und wird auch nur geringfügig warm.
Einzig, das Dimmen funktioniert nicht, aber das stört mich nicht.

Leider ist mir bei der Montage eine der Blechabdeckungen am Lenkrad vorbei in die Verkleidung gefallen.
Bevor ich nun alles zerlege, hat zufällig jemand so eine Blechkappe über und kann sie mir schicken?
VG Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#25
Hallo C4 Freund
Blechkappe habe ich, sende mir deine Adresse per PN 
Ja die Kabelstecker haben kleine Blechlaschen die man anheben muss um die Stecker abziehen zu können.


Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#26
Hallo Wolfgang, sorry, war einige Zeit nicht Online.
Danke für Dein Angebot, aber die Blechkappe ist inzwischen wieder zum Vorschein gekommen.
VG Jörg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.250 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 9 735 02.03.2024, 18:08
Letzter Beitrag: JR
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 3.993 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 4.524 08.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Habanero
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.069 06.02.2024, 19:04
Letzter Beitrag: multithread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de