Deutschland Tournee
Hallo,

ich hatte heute bereits mit Axel ein schönes Gespräch und freue mich auf seine Hilfe. Er meinte er wäre vorher in Wendelstein.

Da wir jetzt hier bei mir bereits zu dritt sind, könnte der Vettler aus Wendelstein auch gerne vorbeikommen zum kennenlernen
und der Axel spart sich eine Anfahrt. Falls Interesse besteht gerne per PN.

Grüße Vito
  Zitieren
Hi Folks,

hatte heute auch schon mit Axel gesprochen, wir sehen uns dann alle bei Vito, ich freu‘ mich drauf.

Grüße aus Franken,
Jochen
Don't worry, be happy!
  Zitieren
Männer,

erst mal ein dickes Danke an Axel, Hut ab, was er sich für fremde Menschen engagiert. Respekt
Das war gestern ein sehr schönes spontanes Vette-Treffen zu fünft bei Vito (auch Dir ein dickes "DANKE", auch an Doris! Prost! ).
Es hat viel Spaß gemacht zu plauschen, sich auszutauschen und nebenbei auch noch in den elektronischen Tiefen unserer Vettes zu forschen animierte C4 .

Ich denke, wir Franken (Vito, Stefan, Bernd und ich) werden uns wieder mal treffen und auch Axel ist ein immer gern gesehener Gast. Da freu' ich mich heute schon drauf.

Gruß aus Franken,
Jochen
Don't worry, be happy!
  Zitieren
Guten Abend an alle,

war echt schön und lustig gestern. Hat bei der Menge an Fahrzeugen natürlich ein bischen länger
gedauert und Axel hat dann bei uns übernachtet. 

Nach zahlreichen Testfahrten wurde dann heute vor Ort ein neuer Chip gebrannt und ins Steuergerät eingebaut.
Vette kommt jetzt auch im Stand nicht mehr so schnell an den roten Temperaturbereich und läuft besser als jemals zuvor.
Zündung wurde auch noch schnell bei einigen Fahrzeugen eingestellt. Der Axel sieht schon an der Stellung der Verteilerkappe
ob die Zündung verstellt ist    OK!

Ich ziehe meinen Hut vor Axel seinen C4 Fähigkeiten. Sowas kann man in keiner Werkstatt bekommen!!!!!!!!!!

Grüße Vito
  Zitieren
Ja, seine Fähigkeiten und Ruhe ist schon bemerkenswert, ich könnte ihn mit auch gut als Pater vorstellen  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, hoffentlich kommt er mal wieder zu uns.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
Danke Männers, hat mir auch viel Spaß gemacht. War eine lustige Runde und bei Vito mehr eine Wohlfühloase als harte Arbeit , echte südländische Gastfreundlichkeit eben Yeeah! . Hier noch einmal herzlichen Dank für Unterkunft und Verpflegung.

Schön auch die Nasen zu den langjährigen Begleitern hier im Forum mal persönlich kennen zu lernen.

Leider hat mich die Technik meiner Laptops etwas im Stich gelassen,  der eine wollte sich nicht mit dem LT1 verbinden, beim anderen dann ein Wackler an der USB Buchse, jedoch erst am Ende, als der Drops schon fast gelutscht war Augenrollen , also gerade noch so im grünen Bereich.

Man sieht sich,
Axel

....und es geht weiter, gerade kommen mögliche neue Touren rein.

Hamburg nächste Woche sowieso! Kann mir das legen, wie es passt.
Berlin könnte ich, wenn es Sinn macht, wäre allerdings eine Anhängertour, da sollte es schon auf dem Weg sein.
Würzburg ebenfalls, wenn Bedarf in der Ecke ist,. von da führen alle Wege nach Norden.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Morgen Würzburg, bin erst so gegen 16-17 Uhr dort, dann über FRA oder Fulda-Kassel zurück.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Schon wieder neue Touren, diesmal ganz was seltenes, der Wild Osten und zwar im Norden, GREIFSWALD.
WIESBADEN ist auch wieder dabei.
Aachen ist die Rücktour schon über Dülmen geplant, außer da ist noch auf dem Weg ein besonderes Sorgenkind.
Man sieht sich,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Hallo Axel,

sag Bescheid wenn Du in Wiesbaden bist . Meine läuft im kalten Zustand etwas ruckelig Zwink
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Planung soweit, morgen Essen. Wenn sich Josef zurück meldet, vielleicht Stop in Dülmen.
Mittwoch Greifswald
Freitag Wiesbaden

@Stefan1
Wenn nicht Dülmen, könnte ich über Geseke fahren. Bitte per PN handy Nummer aufschreiben.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.997 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.743 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de