Deutschland Tournee
#71
Hallo Axel, 
auch wenn es schon etwas her ist, noch einmal von mir offiziell allerliebsten Dank für Deine Hilfe. Prost!

Lohn der ganzen Pflege und Wartung seit 1996 war im Oktober 2017 die H-Zulassung mit Note 2.  animierte C4
Wir sind total happy, und das auch wegen der tollen, selbstlosen Hilfe von Axel huldigen und dieses Forums allgemein.
Gruß andyy
  Zitieren
#72
Am Montag ist Berlin dran, "kann" danach aber schnell nach Oschersleben weitergehen.

Einige Termine in DD, KS und K sind erledigt. FRA, Münster und NRW noch offen.

In den tiefen Süden habe ich schon mehrere mögliche Touren abgesagt. Scheint ja nicht das große Interesse zu bestehen. Wenn sich keiner meldet, kann ich auch nichts planen und somit ist der Aufwand/Nutzen Faktor nicht gegeben.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#73
Süden! Hier 🤗 meine Probleme kennst du ja bereits zu genüge 🤨
  Zitieren
#74
@ Woodstock,

gibt es für meine '93er LT1 sozusagen must-haves welche du anbieten könntest? 
Ich bin zwar aus Ö in meine C4 läuft soweit gut, jedoch bin ich Verbesserungen immer aufgeschloßen und könnte einen Termin in Süd-Deutschland durchaus einplanen.

LG Christian
  Zitieren
#75
(26.05.2018, 18:34)ChrisB82 schrieb: meine C4 läuft soweit gut

Never touch a running system. Ich komme dann eher auf den Plan, wenn die Verschlimmbesserungen nicht fruchten Feixen
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#76
(26.05.2018, 22:12)Woodstock schrieb:
(26.05.2018, 18:34)ChrisB82 schrieb: meine C4 läuft soweit gut

Never touch a running system. Ich komme dann eher auf den Plan, wenn die Verschlimmbesserungen nicht fruchten Feixen

Alles klar OK!
  Zitieren
#77
Hallo Axel,

bist ja wieder voll im Stress- schön, dass Du so vielen helfen kannst.

Gruß

Walter
Prost! 




  Zitieren
#78
Morgen Berlin und Dienstag Uelzen, u.a. mal den Hundertwasser Bhf beäugen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#79
Das lohnt sich in Uelzen. War kürzlich auch noch mal da.👍
Prost! 




  Zitieren
#80
Bei mir im Süden bist du gerne gesehen.

Gruß
Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.931 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.651 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de