Deutschland Tournee
#81
Ich schließe mich Thomas W an...Die Brauereiregion Ober-/Mittelfranken empfängt dich gern :)

Grüße
Stefan
  Zitieren
#82
@ Woodstock
Ich schliesse mich Stefan an Ober-/Mittelfranken empfängt dich gerne.
Meine C4 steht in Unterfranken und scheint gut zu laufen . Aber auch hier ist es schön😊

@Stefan... woher genau kommst du evtl. kann Mann sich ja mal treffen
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#83
Hallo an Woodstock und alle anderen,

komme aus Roth bei Nürnberg und war auf dem Treffen in Suhl mit meiner C4 und C5.

Ich bin eigentlich eher zurückhaltend mit der Bitte um Hilfe. Was ich hier aber schon alles über die
Hilfe von Woodstock gelesen habe ist schon echt beeindruckend. Mechanisch mach ich die meisten Sachen selber
aber elektronisch bin ich echt mit zwei linken Händen ausgestattet. Und in den Werkstätten habe ich auch nicht so
gute Erfahrungen mit der C4 gemacht.

Wenn du wirklich mal in der Ecke vorbeikommst hätte ich folgende Sachen an meiner 90er C4.

1. Das Standgas ist manchmal zu hoch.

2. Die Temperatur geht sehr schnell bis an den roten Bereich hoch im Stau bis sich der Lüfter einschaltet.
    Diesen hätte ich gerne früher eingeschaltet. Ist zwar noch nie wirklich in den roten Bereich aber kein schönes
    Gefühl.
   
Ich möchte deine Hilfe aber wirklich nicht kostenlos. Oder ich Sorge für Übernachtung inkl. Garage :-) und Verpflegung.

Gruß Vito
  Zitieren
#84
Leider ergab sich noch nichts für die Nürnberger Ecke. Frankfurt und Münster sind dafür vorerst erledigt.
Die Woche über geht es mit Anhänger in die Kölner Ecke, Aachen ist schon vergeben.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#85
Leider habe ich selber etwas den Überblick verloren, wo ich noch hin muss.

Für mich stehen Bochum, Hannover, Helmstedt, Düsseldorf und Flensburg auf dem Plan.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#86
Hallo Woodstock,

wäre schön wenn Du in Krefeld Station machen könntest. Mein LT5 Cabrio hat mehrere elektronische Baustellen haarsträubend

Gruß
Torsten
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif
  Zitieren
#87
(20.11.2018, 22:18)Woodstock schrieb: Leider habe ich selber etwas den Überblick verloren, wo ich noch hin muss.

Für mich stehen Bochum, Hannover, Helmstedt, Düsseldorf und Flensburg auf dem Plan.

Kassel oder Umgebung steht nicht auf deinem Plan oder?
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#88
Wenn Kassel, bitte mich nicht vergessen.
Gruß
Manni
  Zitieren
#89
Ich bin leider noch immer der einzigste im Süden? 78628? Axel ich könnte dich wirklich dringend gebrauchen!

Gruß Jan
  Zitieren
#90
Hallo Axel,

meine C 4 läuft immer noch spitze seit du sie in deinen Händen hattest. Dieses Jahr bin ich sogar einen Teil der Creme 21 Rallye damit gefahren,
musste dann aber nach 2 Tagen tauschen da die Kupplung des Klimakompressors defekt war, habe es aber noch bis nach Hause geschafft und
ist auch schon wieder fertig.

Da das Auto aktuell im Winterschlaf ist habe ich also keine Arbeit für dich, wenn du aber in der Gegend um Bielefeld und Herford bist würde ich mich freuen,
wenn du mal vorbeischaust. Einen Kaffee gibt es immer und meine Frau hat die berühmte Imbissstube Generotzki in Bielefeld, da gibt es auch immer was zu essen.

Bis bald mal sagt der Tommy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.970 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.685 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de