Deutschland Tournee
Hi Axel,
habe das Problem, dass der Motor immer mal wieder ruckt. Spürt man insbesondere bei ca. 2000 Umdrehungen und leichtem Gas.
Da ich nicht mehr direkt in Stuttgart wohne, wäre es für dich denkbar, dass ich dich in Sindelfingen von der Bahn abhole (da müsste dein Zug von S nach TÜ durchfahren) und wir machen die Fahrt nach TÜ von dort aus?
Ich kann aber auch später direkt nach Tübingen kommen.
  Zitieren
Also wie ich das sehe, geht mein Zug RE22033 Bad Cannstatt-Esslingen-Plochingen-Nürtingen usw., also eine Rundtour genau auf der anderen Seite.
Vaihingen oder Stuttgart-Rohr könnte ich mit meinem Bahnticket in Einklang bringen, wenn ich die Regionalbahn-Strecke selber bestimme und die S2 benutze.
Wenn wir erst in Tübingen anfangen, rennt mir die Zeit weg.

@Marco, kann ich so nicht sagen, siehst ja wie schwer sich Termine und Verkehr vorhersagen lassen.
Telefonnummer per PN und ich kann Dich von unterwegs anrufen.
Bitte Laptop mit gefülltem Akku mitbringen, mein Kleiner macht mir immer mehr Kummer und der Große hat eine Überfüllung von USB Treibern und gibt daher über USB nichts mehr raus. War noch nie ein Freund von USB und werde es wohl auch nicht mehr.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Göttingen und wieder mal Aachen wenn Tübingen vorbei ist.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Stuttgart wurde mir vorhin per PN abgesagt. Da  ja ein ganzer Rattenschwanz dran hängt, finde ich es nicht gut, wenn mich Leute hier im Thread anschreiben, öffentlich planen und sich dann per PN ausklinken. Damit dann Jens und Marco Bescheid wissen und sich andere nicht blockiert fühlen, bitte nicht nur an sich selber denken! Wenn ich das machen würde, gäbe es diesen Thread hier nicht.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Hallo lieber Axel,
war mir nicht bewusst dass jemand an mir hängt, sry. Will keinen blockieren und bin sicher nicht egoistisch.
Leider komm ich Mittwoch nicht von der Arbeit weg. Viel Erfolg für alle anderen und ihre C4en.
Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
Mein Corvette Blog
  Zitieren
Tübingen mit 3 Besuchen ist ganz gut gelaufen und Göttingen wurde gestern erledigt.

Nun ist vorerst nur noch Aachen offen, und wenn der Kölner sich erneut nicht meldet, dann ist die Rücktour offen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Vielen Dank auch von mir für den "Geleitschutz" Zwink und an Jens für das Werkzeug in der Not!
[Bild: GTC9.gif]
  Zitieren
Nachdem ich schon letzte Woche im Taunus war, dabei aber voll ausgebucht,  muss ich morgen gleich wieder hin und vielleicht ein paar Tage danach nochmal.
Schwalbach im Ts ist das Ziel und alles was auf dem Rückweg nach HB liegt.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Schwalbach ?
Wer ist denn da zu verarzten ?
So weit ich weis gibt es da nur meine C4.
Gib Bescheid für ein freudiges Wiedersehen.
  Zitieren
Ahhh,
Bad Schwalbach,
ja das ist andere Baustelle.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 6.001 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.749 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de