03.12.2017, 02:21
Also das Problem ist gelöst!! Manchmal gibt es so Momente wo man zu sich selbst einfach sagen muss: Mann bist du bescheuert!!! Ich hatte die Dichtung am Front Bearing Retainer getauscht und alle Schrauben wieder schön angezogen. Eine der Schrauben war leider etwas zu lang..... und gehörte da eigentlich nicht hin. Gott sei Danke habe ich das noch früh genug gemerkt!!! Hatte sogar schon die Midplate ab und war gerade dabei den Mainschaft zu entfernen.... Naja etwas gutes hat das Ganze ja. Die Dichtung unter der Midplate ist jetzt ebenfalls neu... Getriebe ist wieder komplett zusammen bis auf den Bearing Retainer. Die French Locks haben leider das dauernde Biegen nicht überlebt und kommen neu. Das dauert jetzt wohl noch ein paar Tage.... Ich werde morgen die Kupplung bzw. Glocke einbauen und mich weiter um das Fahrwerk hinten kümmern.
Danke für die Tipps Conny und Rene!!!
Danke für die Tipps Conny und Rene!!!