13.06.2016, 20:12
Hallo
Habe bereits 2 Reifen selbst mit dem Set wie Ralf den verlinkt hat, geflickt.
Einmal am Chrysler und einmal am Abart und hällt und hällt.
Mir wurde am Chrysler von der Fachwerkstatt ein fast neuer Winterreifen so repariert und den fuhr ich hochbeladen ( Partner + ich mit 3 Kinder + 5 Fahrrädern und natürlich Feriengepäck ) bis zum Totalverschleiss runter, deshalb vertraue ich dieser Reparatur.
Kann man unterwegs ohne weiteres, sogar ohne Abbau des Rades benutzen und sofort weiterfahren. Für mich DAS Reparaturset.
Ich fahre nie 300 kmh , da diese Geschwindigkeiten mir zu gefährlich sind , egal wie frei die Strecke ist .
mfG. Günther
Habe bereits 2 Reifen selbst mit dem Set wie Ralf den verlinkt hat, geflickt.
Einmal am Chrysler und einmal am Abart und hällt und hällt.
Mir wurde am Chrysler von der Fachwerkstatt ein fast neuer Winterreifen so repariert und den fuhr ich hochbeladen ( Partner + ich mit 3 Kinder + 5 Fahrrädern und natürlich Feriengepäck ) bis zum Totalverschleiss runter, deshalb vertraue ich dieser Reparatur.
Kann man unterwegs ohne weiteres, sogar ohne Abbau des Rades benutzen und sofort weiterfahren. Für mich DAS Reparaturset.
Ich fahre nie 300 kmh , da diese Geschwindigkeiten mir zu gefährlich sind , egal wie frei die Strecke ist .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .