Gutachter in München?
#1
Guten Morgen zusammen

Kennt jemand im Großraum München einen kompetenten und vertrauenswürdigen Gutachter der mein Wertgutachten auf den neuesten Stand bringen kann. Die Versicherung fragt immer wieder mal nach.

Vorab schon mal Danke
  Zitieren
#2
Hallo Winfried,

In der alten Brennerei in Germering haben sie einen . Ruf dort mal durch.
01728748031

Gruß Stefan
stefan
  Zitieren
#3
Alte Brennerei wäre in der Nähe, er hat die Kiste ja auch schon mal gesehen, nur habe ich die Umrüstung dann doch selbst gemacht. 

Gibts noch weitere Empfehlungen im Landkreis München? Ich brauche zunächst "nur" das Wertgutachten für die Classic Car Versicherung.
Stefan
  Zitieren
#4
Ich war zuletzt mitder C4 bei der Dekra . War auch i.O.
stefan
  Zitieren
#5
Heute war ich mit der absolut ungewaschenen C4 auf dem Notrad (Originalrad im Gepäckraum) und den aktuell noch ungleichen Scheinwerfern zum Wertgutachten beim ADAC. Also maximale Ehrlichkeit.

Der Gutachter war durchaus verständig und interessiert und hat nach Abstimmung mit ClaccisData einen Marktwert von 20.000 und einen Wiederbeschaffungswert von 22.900 rausbekommen. Das entspricht ziemlich genau dem, was ich auch aktuell für diesen Zustand einschätze, ich habe ja wirklich lange und intensiv den Markt beobachtet.

Zur Info: Wer das Wertgutachten beim ADAC macht, bekommt noch einen Gutschein für eine verbilligte Klimaanlagenwartung. Da ich die gerade erst gemacht habe, gönne ich mir vielleicht noch eine Leistungsmessung.
Stefan
  Zitieren
#6
Frag mal Fitzi hier im Forum.
Er ist Kfz-Sachverständiger und wohnt in München.
Fährt aktuell selbst eine C7 GS.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#7
In Starnberg:
https://kfz-gutachter-kreitner.de/
Hat meinem Ford GPW ne Zustandsnote 1 verpasst (hätte eher ne 2 erwartet).
Ist kompetent und arbeitet mit classic-analytics zusammen
  Zitieren
#8
Wenn der Ford gefahren wird, ist die Note 1 überzogen und nützt nur der Versicherung bei der Berechnung der Prämie.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Thomas Eschenbach.
Sehr kompetent.
https://www.kfz-buero.de/
Grüße aus München,
Chris

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.... dumdidum
  Zitieren
#10
(16.07.2018, 16:46)Maseratimerlin schrieb: Wenn der Ford gefahren wird, ist die Note 1 überzogen und nützt nur der Versicherung bei der Berechnung der Prämie.

Gruß

Edgar

macht vielleicht 50.- im Jahr aus gegenüber dem Wert mit Note 2, aber ich hab ein großes finanzielles Polster im Schadenfall, es gibt so gut wie keine original F gestempelten Teile zu vernünftigen Preisen mehr...weder hier noch drüben...deswegen bin ich ganz froh darüber...

einen kompletten GPW in gleichwertigen Zustand bekomme ich derzeit überhaupt nicht...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackieren in München dxbcamper 15 20.060 09.09.2019, 14:23
Letzter Beitrag: Netzpirat9
Thumbs Down Geiger in München geht es eigentlich noch???? Baccio 14 9.203 08.08.2019, 21:47
Letzter Beitrag: kalle1
  TÜV im Raum München??? michitheshark 1 2.994 21.09.2016, 11:40
Letzter Beitrag: stefan
  Verdeckmaße im Grossraum München Maß nehmen? winfried 5 2.854 18.06.2016, 05:39
Letzter Beitrag: stefan
  Vereid. Gutachter für C3 gesucht, im Großraum Rhein, Main, Neckar-Gebiet Indy_Juergen 8 3.569 22.11.2015, 23:42
Letzter Beitrag: Vinzenz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de