C6 Callaway
#1
Hallo zusammen,

Kennt jemand diese C6 Callaway?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...6c&ref=srp


Lt. Anzeige nicht unfallfrei, ansonsten ist die gelbe Innenausstattung halt "gewöhnungsbedürftig". Für jemand der nicht unbedingt auf Originalzustand steht wie ich klingt das Angebot durchaus "preiswert". Und die Fa. Callaway ist ja auch nicht als Bastelbude bekannt sondern hat einen guten Ruf was Corvette-Tuning betrifft.

Die Bewertungen zum Händler sind sehr unterschiedlich aber mir geht es ja in erster Linie um das Auto.

Infos bitte gerne hier im Tread oder auch per PN.

Vielen Dank und schöne Grüße.

Jürgen
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#2
Die Stoßstange vorne gehört zu einer C6 und nicht zu einer Z06.Passt nicht so richtig zum Bodykit.
Die Dichtgummis an den Kotflügelinnenkanten fehlen,
Den Kompressor bei einem Automatikgetriebe würde ich nicht zu hart fahren.
Für diese Motorleistung war das Getriebe nie gedacht.
Die Innenausstattung finde ich gar nicht so schlecht.
Sieht auf den Fotos auch gut gemacht aus.
Die Sitze scheinen auf originalen C6 Konsolen aufgebaut  zu sein.Du musst schauen ob das mit der Sitzhöhe passt.

Die Kotflügel scheinen vorne an die C6 Front angepasst worden zu sein.
Der Rand ist normalerweise schmaler.

Für den Aufwand der betrieben wurde finde ich es nicht zu teuer.
Frag auch mal ob alles eingetragen ist
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Hallo Werner,

danke für die Antwort, hat sich wohl erledigt ist bei mobile und autoscout raus, also vermutlich verkauft.
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#4
Hi,

so isses. Ich hatte gestern Kontakt mit Herbie S. von Callaway. Es handelte sich um ein Auto aus dem Umfeld von Ernst Wöhr. Ein ziemlich exklusiver Umbau aus den C6 Z06 Zeiten des Rennstalls. Mit einer wirklich wertigen Innenausstattung. Einziger Pferdefuß ist halt das Automatikgetriebe, das sollte nach dem Kompressor Umbau nur mit Samthandschuhen behandelt werden..

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#5
Also wenn das Torque Management ordentlich programmiert ist, dann kann zumindest die spätere 6-Gang Automatik für die es 2018 auch einen Verstärkungssatz gab das sehr gut ab! Und im Extremeinsatz mit den Paddels passend geschaltet gibt es kein Problem!
Zumindest bei meiner 2011er GS Kompressor🙂
LG Achim
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Callaway Honker oder Vararam Repsol-Racer 6 3.815 02.01.2013, 16:17
Letzter Beitrag: TurboRoger
  Callaway C16 speed300 7 3.568 05.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: RainerR
  Callaway-Shifter chrisV8 2 2.001 25.07.2009, 09:56
Letzter Beitrag: chrisV8
  Z06 Callaway 650hp vettenic 0 1.687 12.04.2008, 18:28
Letzter Beitrag: vettenic
  Callaway Shifter montiert siggi-annette 22 5.910 22.10.2007, 15:41
Letzter Beitrag: Adunakhor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de