2017 neues Kompressordesign für die Z06
Beim Schalter gibt es durch diesen Umbau keine nennenswerte Veränderung . Der einzige Unterschied 2017er zum 2015er sei und das kommt nur auf der Rennstrecke zum Tragen beim Schalter dass die Leistung geringfüger länger anhält , um das zu erfahren bekommt man aber nur auf der Rennstrecke im alltäglichen Betrieb wird man kaum in diese Situation gelangen so mein Händler deshalb hat er mir abgeraten . Der technische Aufwand ist außerdem nicht gerade klein , denn es müssen Leitungen umgebaut und auch neu verlegt werden . Er sagte zu mir wenn ich nicht Rennen fahre was man mit einem Cabrio ohnehin nicht tut ist das Geld für den Umbau zum Fenster hinaus geworfen . Der Thomas Steppe erzählte mir dass er in der Kundschaft nur zwei Kunden hat die dieses Problem haben aber diejenigen sind auf dem Track unterwegs wovon er sowieso nichts hält , denn wer Rennen fahren will muß auf jeden Fall umrüsten wie bei anderen Fahrzeugen auch und da reicht der Umbau der Ladeluftkühlung nur begrenzt .
Gruß
Dieter
  Zitieren
(30.10.2017, 12:44)Z06DSOM schrieb: GM/Corvette verbaut nicht neue Teile auch beim  MT7 ohne Grund, aber welcher messbare Effekt ergibt sich daraus....

Schick mir Deine E-Mail per Pn, ich kann Dir gern mit ein paar Daten von der 2017 er weiterhelfen  Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Borla-Klappenauspuff für C7 Z06? SMK-AQUASYSTEM 8 1.820 04.10.2016, 18:14
Letzter Beitrag: SMK-AQUASYSTEM
  C7 Z06 My 2017 SMK-AQUASYSTEM 3 1.522 27.09.2016, 12:57
Letzter Beitrag: SMK-AQUASYSTEM
  C7 Z06 My 2017 SMK-AQUASYSTEM 8 2.281 13.09.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ZR1951
  Die ersten C7 Z06 in Deutschland!!! Freistaat 109 23.934 24.01.2015, 16:06
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvette Z06 putzt die Konkurrenz... RomeoHerzberg 0 2.146 12.06.2014, 17:14
Letzter Beitrag: RomeoHerzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik