Hallo,kennt jemand die C3
#11
sehe ich auch wie Hermann.

wie wäre es mit dieser? zwar auch etwas Arbeit dran aber billiger, L82, Schalter....

und für die Differenz kann man schon bisschen was machen....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=1

Gruß Ronald
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Ronald.C2
Auspuffanlage: das Auto steht so hoch weil diese sonst am Boden schleift.
schöne Grüße Ronald
Ich kann mich ja irren, aber das Auto steht so hoch weil die Endrohre an der Carrosserie anliegen. Wenn du die Carrosserie senken würdest, dann wären die Auspuffrohre immer noch gleich hoch weil diese am Chassis angebracht sind.
Die Carrosse ist aber schon extreme hoch, würde mich persönlich stören.
Wie gesagt, das gibt es einiges abzuklären für den Preis.

Zur Motorhaube.
Beim 1. Bild sieht es nicht nach einer originalen aus. Der Mittelteil sieht extem hoch aus. Bei den anderen Bildern relativiert sich das Ganze wieder, aber wenn ich meine L-82 Haube anschaue ist die viel tiefer im Mittelbereich.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#13
Auf dem ersten Foto ist ne optische Täuschung mit den Gebäuden, die sich da spiegeln, deshalb sieht die so hoch aus. Auf den anderen Fotos paßt es. Die Auspuffrohre sind ungeschickt verlegt, sonst könnte die schon weiter runter. Und das Rot im Motorraum - ja, wenn man darauf steht Yeeah! Rot war die vorher deshalb nicht - der Motorraum war ab Werk immer schwarz, soweit ich das grad noch weiß.

Aber der Verkäufer weiß nicht, von was er spricht - der L82 hatte nie 200 PS, '79 waren es 225.

Und wenn unten alles gut ist: Der Preis wäre dann schon ok.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#14
Also ich finde,hinfahren anschauen Probefahrt machen.Wenn dann technisch alles super ist,und einem alles gefällt würde ich sie kaufen.Dieses ganze,wenn man alles original umbauen würde kostet es was.Warum immer alles original und perfekt.Ich habe das was mir gefällt.
PS:original ist stinkenlangweilig! Hallo-gruen Hallo-gruen
  Zitieren
#15
Hallo, danke für euer Meinungen und Tipps.Also ich bin hingefahren und habe sie mir angeschaut.Neue Lackierung sehr schön,Spaltmaße top, Sitze neu bezogen, innen alles sehr sauber.Motor etwas zu viel rot, steht sehr hoch, beim tieferlegen wird wahrscheinlich der Auspuff am Boden schleifen.Hintere Lichter nicht original, Antenne fehlt.Im großen und ganzem trotzdem ein schöner Wagen.Letztendlich doch nichts für mich, ein Bekannter hat mich auf etwas anderes aufmerksam gemacht.Ich stelle fest, entweder schön und nicht original oder original dann oft nicht so schön, wenn beides schön und original, dann muß man nochmal richtig Geld auspacken.

Gruß Helmut Prost!
haarsträubend
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.654 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.902 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.128 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.153 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.290 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de