Werkstatt im Raum Frankfurt
#21
Hallo Alex,

ja ich weiß das es da noch mehrere Teile gibt die Probleme machen können.... :-)
Aber ich muß ja mal irgendwo anfangen und da ICH nicht ALLE Teile da habe, obwohl meine Garage mit vielen sonstigen Vetten-Teilen voll ist, wollte ich mir die so nach und nach besorgen.
Wie hats du dir das denn vorgestellt, das ich die Teile mal nach und nach einbaue und Teste. ??
Ich kann schlecht mit der Kiste bei dir vorbei kommen.... :-)
Ich wollte auch schon mal die Spule aus meinem Camaro ausbauen, aber an die ist etwas schlechter heranzukommen und das wollte ich mir dann sparen.

Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#22
Hi Gerhard,

Zitat:Original von usc-driver
Wie hats du dir das denn vorgestellt, das ich die Teile mal nach und nach einbaue und Teste. ??
Ich kann schlecht mit der Kiste bei dir vorbei kommen.... :-)
Ich glaube Alex hat genau das gemeint, dass du ihn mit der Vette besuchen kommst und ihr euch gemeinsam auf Fehlersuche macht.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#23
Hallo,

dann brauche ich aber jemanden zum schieben...... :-)
Der ADAC hatte alle Hände voll zu tun, die auf den Abschleppwagen zu bekommen.... :-)
Gaaaaaaanz toller Tip.... Yeeah!

Gruß

Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#24
Moin,

Ich hatte schon verstanden das die Vette nicht Fahrbereit ist.
Mir ging es darum den Fehler etwas einzugrenzen.
Danach können wir uns unterhalten ob es sich lohnt dich mit den Teilen zu besuchen.

Falls der Verdacht in Richtung Steuergerät geht müsste man halt eins zum Testen besorgen.

Gruß Alex
  Zitieren
#25
... beim Steuergerät zum Testen könnte vielleicht Axel weiterhelfen, wenn er es nicht grad anderweitig verliehen haben sollte.

Was die Fahrbereitschaft betrifft: Vielleicht hast du ja ein Alltagsauto mit Anhängerkupplung und könntest dir nen Hänger ausleihen?

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#26
Hallo,

sooooooo habe mal selbst geschoben..... :-) aus der Garage raus, neue Zündspule rein und ein kurzer Schlüsseldreh..... dumdidum und zack konnte ich selbstständig in die Garage wieder reinfahren...
Wow das war ein tolles Glücksgefühl, wenn alle 8 Zylinder wieder brummen.... :-)
Danke noch mal für die guten Tips.... kann ich ja jetzt zum US-Car-Treffen in Sinsheim doch mit der Vette fahren....

Gruß

Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#27
Gratuliere! OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.058 18.08.2022, 21:35
Letzter Beitrag: bestcharger
  Suche neue Werkstatt Nähe Münchens shrekattack 11 4.337 18.07.2021, 12:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Motor Einstelldaten, bzw wer stellt LT1 im Raum MA/DA/WO/AZ/LU ein? Ricks Corvette 16 4.272 20.05.2021, 15:59
Letzter Beitrag: milhouse
  Werkstatt für Automatikgetriebe koppe2003 10 13.574 04.05.2019, 09:36
Letzter Beitrag: Torch Red
  Werkstatt des Vertrauens in Karlsruhe? SnufflE 3 2.931 09.10.2018, 07:27
Letzter Beitrag: SnufflE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de