Saison Abschluss 15.10.2016 neuer Termin
#21
Lightbulb 
Hallo

Also ich melde mich ebenfalls wie im vorigen Threat dazu an.

2 Personen 1x Corvette

VG freue mich euch wieder zu sehen

Danny

Anbei noch ein Bild von meiner letzten Ausfahrt mit paar anderen Autos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
Hallo Dirk,

wir kommen auch mit. Ein Fahrzeug und zwei Personen. Feixen
  Zitieren
#23
Zitat:Original von 16V_Engel
Hallo Dirk,

wir kommen auch mit. Ein Fahrzeug und zwei Personen. Feixen

Hi !!! sehr schön ...habt Ihr was von Kai gehört?
Grüße
Dirk
  Zitieren
#24
Update 3!

Teilnehmerliste:

1. Dirk & Copilot (C6-Güni)
2. 2Pers. 1x Vette (Brabus211)
3. Grit & Gerd (Modellbau Gerd)
4. Thomas & Susi (Tomhart)
5. Birgit & Uli (maxe50)
6. Thilo (Ty Judge)
7. René & Gudrun (RRErgoline)
8. Stefan & Copilot? (Gera)
9. Rene´ (RJ)
10. Clemi & Ronny (Ronny13er)
11. Marcel
12. 3Pers. & 2Vetten (Ossi)
13. Wilfried (fisch)
14. 2 Pers. (16V_Engel)
15. 1Pers. + C6 ( aus Fankfurt Main) "offen"

- das macht erstmal 24 bestädigte Teilnehmer Prost!

- Wetter laut 2Wochen Vorschau...nächstes Wochenende ....Sonne & Wolken huldigen

- @ty , ja ich werde beim Treffpunkt paar Adressen verteilen (deshalb bitte bis max 10Uhr da sein...am besten etwas eher...dann sind wir nicht so auf der Flucht!!!), damit jeder zum nächsten "Stopp" findet
....aber eigentlich nicht nötig...Ihr müsst nur dem "lautesteten Fahrzeug" folgen Teufelfeuer huahua

- Achtung an manchen Stellen gibt es kein Handy Netz!!! Phone ...nur so zur Info (o.deutsches Outback)

- für das Mittagessen werde ich ebenfalls eine Liste ausgeben, damit sich schon mal jeder entscheiden kann...Grund dafür ist: in der "Baude" ist man am Limit mit Personal und Küche wenn 20 Mann vor der Tür stehen...damit das Miittag vorbereiten nicht gar so lang dauert werde ich ca. 2h voher die Gaststätte schon mal infornieren...

- letzte Teilnehmeranmeldungen wäre spättestetens 2Tage vorher super

- Achtung Mobiler Blitzer!!! -->beim Anflug auf "Chemnitz" ...bitte am Chemnitzer Kreuz 60 ,100 oder 130Kmh einhalten!!!, da wird 24h in jede Richtung mobil geblitzt!!! Kopfschütteln

.....so jetzt Daumen drücken für Sonne und über 12Grad....damit wennigstens etwas Grip vorhanden ist driver
Grüße
Dirk
  Zitieren
#25
Hallo Dirk,

habe gerade die Info erhalten, dass mein Copilot mitkommen wird.
Bei Ty Judge also zwei Personen einplanen.

Gruß Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#26
Haben leider nix von Kai gehört... Kopfschütteln Aber vielleicht tut sich noch was....
  Zitieren
#27
Hallo an alle,

ich sehe mal was ich noch drehen kann. Morgen (Mittwoch) geb ich verbindlich bescheid ob ich dabei sein kann oder nicht. Weiß gar nicht ob meine Lady noch anspringt, solange wie die nicht mehr bewegt wurde...
"No one knows quite how he does it, but it's true they say:
He's the master of going faster"
GEORGE HARRISON
  Zitieren
#28
Zitat:Original von KaiD
Hallo an alle,

ich sehe mal was ich noch drehen kann. Morgen (Mittwoch) geb ich verbindlich bescheid ob ich dabei sein kann oder nicht. Weiß gar nicht ob meine Lady noch anspringt, solange wie die nicht mehr bewegt wurde...


Na Hallo...dachte schon Du hast die Vette verkauft dumdidum ...hoffe da ist ein Ladegerät angeschlossen ....sonst wirds eng...bei der C6 Hallo
Grüße
Dirk
  Zitieren
#29
@Kai: na dann wird es höchste Zeit, so kurz vor Saison Ende! Schön das du dich gemeldet hast! Hallo-gruen

@Dirk: hast du schon mal den Wetterbericht gecheckt? Heulen Sieht ja ne so rosig aus.... leider!
  Zitieren
#30
Knutsch
Zitat:Original von 16V_Engel


@Dirk: hast du schon mal den Wetterbericht gecheckt? Heulen Sieht ja ne so rosig aus.... leider!

....ja kein Stess ...wir hoffen bis zur letzten Minute huldigen....also wie gesagt wenn kein Daueregen ist wäre es für mich ok (fahre Semi Slicks) ...es geht ja auch darum das wir uns alle mal wieder sehen ...

Die Tour wäre natürlich im September besser gewesen ....aber da hatten alle etwas anderes vor....is halt schwierig....freut mich das wir so viel Leute sind!!! Es wäre schön wenn es klappt : Hallo-gruen

Grüße an alle....Daumen drücken!!!
Grüße
Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison Abschluss 2018 C6-Güni 73 36.303 27.05.2021, 19:23
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  Saison Abschluss 24.09.2016 C6-Güni 20 15.584 29.08.2016, 20:41
Letzter Beitrag: C6-Güni
  US CAR CONVENTION 08.-10.07.2016 Dresden Faceman 7 9.028 09.07.2016, 19:14
Letzter Beitrag: KalleC6R
Shocked Und wieder neigt sich eine Vette-Saison dem Ende zu... chevyforever 49 28.630 26.10.2011, 23:33
Letzter Beitrag: chevyforever
  Saison-2010-Eröffnung Faceman 19 9.553 25.04.2010, 19:50
Letzter Beitrag: Donnervette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de