Saison Abschluss 15.10.2016 neuer Termin
#61
Von vorn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#62
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Dirk Respekt
Gut organisiert und eine Klasse Tour.
Wettermäßig für Mitte Oktober..... Haben wir ein Schwein gehabt.!!!!
An alle......eine schöne Truppe, hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch.
Nun ist leider erst mal Schluss, aber nächstes Jahr auf ein Neues.
Wir freuen uns schon wieder auf euch.
LG Grit und Gerd Hallo-gruen Hallo-gruen
Patriotich sage nicht, daß mach ich mal - sondern - ich hab's gemacht
  Zitieren
#63
Hi Dirk und alle Corvette Verrückten :-))) ,
auch wir - Harald und Ute möchten uns für einen gelungenen und super organisierten Tag mit euch bedanken. Route, Kultur coole Leute - alles war fantastisch.
Ps. Haben ein tolles Abfahrtsvideo in Frauenstein gedreht, aber leider sind die Bilder zu groß, um sie hochzuladen :-(((
  Zitieren
#64
@ Dirk: War echt ne schöne Strecke. Hast du gut gewählt! Dafür

@ Kai: Vielen Dank das ich deine Copilotin sein durfte. Zwinkern Freu mich schon aufs nächste mal. Augenrollen

@ Wilfried: Ich glaub deine Uhr geht falsch..... wir sind erst 10.15 Uhr los gefahren. Haben also gewartet!


Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Lasst es euch allen gut gehen...

LG Doreen und Timo Hallo-gruen
  Zitieren
#65
hat uns viel Spaß gemacht. Danke
  Zitieren
#66
Hallo Zusammen Hallo-gruen

freut mich sehr, dass Euch die Tour gefallen hat! Sogar mein Vater war zufrieden...Ihm hat es zwar einmal kurz die Sprache verschlagen...da sind wir quer aus der Kurve raus gekommmen.... Teufelfeuer !...aber wie Ihr bestimmt selbst wisst, sind das immer die "schwierigsten Gäste" Motzen

Mir hat sehr gut gefallen, dass alle so gut mitgezogen haben , damit wir immer im geplanten "Zeitfenster"...trotz verspäteten Start und einer ungeplanten Baustelle waren driver

schön das Ihr alle da wart !!! Besonders die weit angereisten mit 200 bzw. sogar 400km ....und dann noch als erste da .... Respekt


....hätte noch einen Vorschlag für eine Ausfahrt....und zwar würde mich persönlich mal eine Rundfahrt durch Tagebau und Seengebiet interessieren ...vielleicht greift jemand den Vorschlag auf....




PS...hätte Interresse an einen GoPro Video von allen Fahrzeugen.... bzw. hat jemand hinter mir gefilmt ? Prost!
Grüße
Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison Abschluss 2018 C6-Güni 73 36.298 27.05.2021, 19:23
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  Saison Abschluss 24.09.2016 C6-Güni 20 15.573 29.08.2016, 20:41
Letzter Beitrag: C6-Güni
  US CAR CONVENTION 08.-10.07.2016 Dresden Faceman 7 9.017 09.07.2016, 19:14
Letzter Beitrag: KalleC6R
Shocked Und wieder neigt sich eine Vette-Saison dem Ende zu... chevyforever 49 28.626 26.10.2011, 23:33
Letzter Beitrag: chevyforever
  Saison-2010-Eröffnung Faceman 19 9.552 25.04.2010, 19:50
Letzter Beitrag: Donnervette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de