Endlose Nachbesserung
#11
OK danke.
Ich rufe da heute mal an.
Ich gebe dann den Termin bekannt.
  Zitieren
#12
Du kannst auch bei Hans Bauer von DAMC vorbeischauen, der kennt sich sehr gut aus mit den älteren Modellen.

Hier die Kontaktdaten:

D.a.m.c. H. Bauer GmbH
Keferloher Str. 30, 85540 Haar bei München
Telefon: 089 43988412

Falls Du ihn anrufst bzw. hinfährst (Mo. - Fr. ab 9.30 Uhr), sag einen schönen Gruß von mir OK!

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#13
Danke
  Zitieren
#14
Hallo Wilhelm,

es ist schon ziemlich doof, wenn Du nicht gesagt bekommst, was der Verkäufer da nachgebessert hat. Aber dass der keine Motivation hat die Reparatur richtig zu machen, da er ja schon sein Geld bekommen hat, ist ja auch klar.

Wie Du weißt, hatte Dein Radlager hinten links erheblich Spiel, dazu noch das Spiel von den Jokes. Ist das behoben? Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein falsches Joke eingebaut hatte.

Aber was soll ich sagen, Du wolltest ja unbedingt die Abwicklung über den Verkäufer.

Grüße,
Tobias
  Zitieren
#15
Ich stelle mein Mädel nächste Woche Montag nach Germering.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von tuner63
Hallo Wilhelm,

es ist schon ziemlich doof, wenn Du nicht gesagt bekommst, was der Verkäufer da nachgebessert hat. Aber dass der keine Motivation hat die Reparatur richtig zu machen, da er ja schon sein Geld bekommen hat, ist ja auch klar.

Wie Du weißt, hatte Dein Radlager hinten links erheblich Spiel, dazu noch das Spiel von den Jokes. Ist das behoben? Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein falsches Joke eingebaut hatte.

Aber was soll ich sagen, Du wolltest ja unbedingt die Abwicklung über den Verkäufer.

Grüße,
Tobias



Der Händler hat ja das Recht zweimal Nachzubessern.
Das ist jetzt vorbei
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen - das endlose Elend... daabm 28 12.895 17.09.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Zerberus82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de