C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen
#21
Gibt es mW nicht.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#22
Zeitgenössisch bohren, Nummernschildschrauben und farbig passende Abdeckkappen verwenden.
  Zitieren
#23
Boah fährst du ne alte Karre huahua

Glückwunsch
Frank
  Zitieren
#24
(01.06.2020, 16:52)Kelle schrieb: Hallo Zusammen,

Ich hole das hier mal wieder hoch.
Ich hab meine C4 am Freitag mit H und Saison zugelassen. Alles auf einem 255x130 Nummernschild 🙂

Jetzt die Frage, könnt Ihr gute Nummernschildhalter empfehlen?

Viele Grüße
Kelle

Moin,
der sieht doch gut aus.

https://www.ebay.de/itm/BOCAST-Kennzeich...1932964713

Gruß
  C6_Coup_gre_60.png
Gruß Bob_50
  Zitieren
#25
       

Bocast habe ich auch dran, vorne leider kein kleines bekommen, da sind die hier stur.
Hinten habe ich mir eine Aluplatte als Montageadapter gemacht um den Ausschnitt abzudecken. Platte poliert, schaut ganz gut aus.
Die Halter sitzen fest und die Klammern sind sehr unauffällig.
Den Adapter habe ich auch benötigt da die originalen Befestigungspunkte an der Karosse genau hinter den Federklammern liegen, also keine Bohrungen in dem Bereich.
  Zitieren
#26
Leider ist es von Straßenverkehrsamt zu Straßenverkehrsamt anders, jedes entscheidet für sich. Bielefeld unter aller Sau - klassische Obrigkeitsverwaltung (mal sehen wie wir dem Bürger das Leben schwer machen können), Herford idR bemüht zu helfen, Osnabrück Melle idR sehr positiv. Hängt sicher auch von den jeweiligen Mitarbeitern bzw. Amtsleitern ab. Wer mit irgendwelchen Vorschriften unter dem Arm kommt - nach dem Motto ich habe ein Recht darauf - der bleibt besser gleich weg. Aber aus anderen Bundesländern kommen regelrecht gruselige Erfahrungen.

Walter
Prost! 




  Zitieren
#27
Hallo Kelle,

immer wieder schön wenn die Zulassungsstellen zugänglich sind und dementsprechend auch kleine Schilder zulassen.
Ich habe auch vorne und hinten 255x130 bekommen (auf allen meiner Amis) und mir bei ebay Kennzeichenhalter gekauft.
Gib dort bei der Suche einfach "Kennzeichenhalter 255" ein, dann bekommst du auch jede Menge angezeigt.
Ich habe mir welche aus Kunsstoff genommen und die Schilder werden dort nur eingeklickt.
Ist praktisch bei der jährlichen An- und Abmelderei. Ist natürlich jetzt wieder etwas einfacher geworden,
da es ja seit letztem Jahr ja auch die Kombination Oldtimer und Saisonkennzeichen gibt...

Viele Grüße
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#28
Hallo Wolfgang,
freut mich für dich sieht gut aus mit den kleinen H Kennzeichen.
Da bleibt nur zu hoffen daß wir anderen da auch das Glück haben bei der Zulassung, wenn es soweit ist.

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#29
(22.07.2020, 11:11)usc-driver schrieb: Hallo Kelle,

immer wieder schön wenn die Zulassungsstellen zugänglich sind und dementsprechend auch kleine Schilder zulassen.
Ich habe auch vorne und hinten 255x130 bekommen (auf allen meiner Amis) und mir bei ebay Kennzeichenhalter gekauft.
Gib dort bei der Suche einfach "Kennzeichenhalter 255" ein, dann bekommst du auch jede Menge angezeigt.
Ich habe mir welche aus Kunsstoff genommen und die Schilder werden dort nur eingeklickt.
Ist praktisch bei der jährlichen An- und Abmelderei. Ist natürlich jetzt wieder etwas einfacher geworden,
da es ja seit letztem Jahr ja auch die Kombination Oldtimer und Saisonkennzeichen gibt...

Viele Grüße
Gerhard

Hallo Gerhard,

hab mir jetzt auch die Kennzeichenhalter besorgt und als Adapterplatte einfach ein US Kennzeichen. Habe ich bei jemandem aus dem Forum so gesehen und finde ich eigentlich ganz cool gelöst.
H mit Saison habe ich auch. Wusste gar nicht, dass es das noch nicht solange gibt.

Viele Grüße
Philipp
animierte C4  87er C4 L98 4+3
  Zitieren
#30
Glückwunsch. Schön das wieder eine C4 die 30 Jahre geknackt hat.

Ich habe auch H, Saison und kleine Kennzeichen - zum Glück ohne Stress.
Gruß
Sebastian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Warnwesten, die nicht warnen ... knork 8 1.922 30.06.2023, 17:44
Letzter Beitrag: daabm
  C5 Teile, die es nicht mehr gibt speutz 1 1.277 13.06.2023, 21:22
Letzter Beitrag: CCRP
  Professioneller Rostschutz - Nicht Corvette, aber US Car Noplan 6 5.913 30.01.2022, 15:20
Letzter Beitrag: RainerR
  C7: Türöffnung geht - geht nicht Marioschweiz 1 2.565 03.11.2021, 10:51
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Vergaser Quick Fuel 1050 will nicht mehr Dr. Seltsam 7 4.069 21.06.2021, 21:13
Letzter Beitrag: silverZ28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de