Projekt C6 Navigation - Tausch der Head Unit und Einbau Front- & Rückfahrkamera
Kann man ein Navi einfach so einbauen oder muss ein Navi mit z.b. Tech2 noch angemeldet werden?
Bei mir ist ja bisher kein Navi, sondern das OEM Schrottradio drin.
Demnächst kommt ein Pioneer Avic-F80DAB, das PAC steckt noch irgendwo in Kentucky in der Zollabwicklung fest.
  Zitieren
Hi Tom,

es ist keine Anmeldung/Programmierung notwendig.

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
Nun ist das PAC endlich aus USA da.
Um ein Pioneer AVIC anzuschließen, muss ich ja noch alles adaptieren.
Würde hierzu folgenden ISO Adapter für Pioneer kaufen.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2497990229
Muss ich also am PAC alle Kabel zum Radio abtrennen und mit dem ISO Adapter neu verbinden oder gibt es einen Adapter den ich zwischen PAC und Pioneer verwenden kann?
Pioneer hat ja wieder eigene 16 Pin Stecker und die Stecker am PAC sind wiederum ganz spezielle.
  Zitieren
Beim Pioneer Radio ist doch der 16polige Stecker dabei.Schneide den Iso Stecker ab.Löte einfach die passenden Drahtfarben zusammen und fertig ist`s.
Die rot schraffierten Drähte am PAC kannst Du abschneiden.Die verwirren nur.
Den blauen brauchst Du für die Ansteuerung der Antennenverstärker und des Receivers.
Du musst halt nur in den "non amplified "Anschluß einstecken am PAC.Wegen des fehlenden Bose.

So hast Du weniger Kabelsalat hinter dem Radio.
Wenn du noch ISO Stecker dahinter packst hast du wieder eine Kontaktstelle die Schwierigkeiten machen könnte.
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
Vielen Dank für die Hilfestellung.
Bose habe ich sogar.
Leider ist das Pioneer gebraucht und ohne Stecker angekommen. War in einem Benz verbaut und der Stecker ist wohl bei der ausbauenden Werkstatt verblieben - Mist.
  Zitieren
Habe auch mal zwei Fragen bin mit dem Umbau auch fast dadurch.
Kann man auch die originale GPS Antenne und das originale Mikrofon verwenden oder ist es besser das mitgelieferte Zubehör zu verwenden?
Ich habe das Kenwood 7017 DABS
Gruß Andreas Hallo-gruen

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
  Zitieren
Kommt drauf an ob die Stecker passen.
Das Mikro in der Corvette ist nicht geeignet.
Die Navi Antenne schon.
Es gibt aber verschiedene Fakra Stecker bei der Navi Antenne.
Wenn es vom Stecker passt,funktioniert auch das Navi.
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
Frohe Weihnachten und Danke für die Info, Stecker von der Antenne wie auch vom Mirco würden passen, deswegen meine Frage, aber nu weiß ich ja was zu tun ist.
Gruß Andreas Hallo-gruen

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ?? Einbau eines Differential Ölkühlers in C6GS 2011 US-Ausführung Achim-Rüg 4 10.395 09.01.2019, 18:21
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Geiger Front tilmann 18 2.527 24.07.2018, 16:43
Letzter Beitrag: tilmann
  Dämpfer Tausch - Bilstein B6 Dämpferkennlinien DominikH87 4 1.254 16.07.2018, 11:38
Letzter Beitrag: DominikH87
  Tausch Sitze FelixAC 0 693 10.07.2018, 18:36
Letzter Beitrag: FelixAC
  Tausch Navigation, alternative Zenec Z-N426 mit Rückfahrkamera & Frontkamera redking 4 2.267 19.06.2018, 21:54
Letzter Beitrag: redking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik