ROTE C6 Z06 steht in Berlin kennt die jemand ??
#1
Photo 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=233520526

Kennt jemand von euch das Auto vielleicht ?

LG
  Zitieren
#2
Ich kenne die Z06 nicht, aber ich werde sie mir demnächst ansehen. Können uns ja Treffen King

Gruß Christian
  Zitieren
#3
Ich war schon da ..... Aber mach dir selber dein Bild .... Als echter Liebhaber komm ich auch nochmal mit
  Zitieren
#4
Welche persönlichen Erkenntnisse hast du aus dem Besuch gezogen? Wäre sicherlich für die Interessenten sehr wichtig, die hier mitlesen. Natürlich sollte jeder sein eigenes Bild machen, was aber nicht bedeutet, nicht seine subjektive Erfahrung austauschen zu können. dumdidum
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#5
US Modell. Sollte man auf jeden Fall CarFax machen.

Innen umgebaut auf 08er Optik (Mittelkonsole)

Tachoscheibe wurde umgebaut auf km/h

Blinker in den Fendern nicht original

Das sind so die ersten Punkte, die mir von den Bildern ins Auge gefallen sind
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren
#6
Der verkäufer kommt aus Litauen denke der wagen kommt auch aus Litauen hatte mehrere Unfälle weil alle schrauben nicht mehr orginal sind hinten und auch im Motorraum !! Sitze sind auch nicht mehr die besten

So war der wagen nicht schlecht das Lenkrad war gut und sound auch aber der wagen ist nicht glatt müsste man zu kramm fahren und mal checken lassen aber mehr wie 35 kann man nicht geben meiner Meinung nach
  Zitieren
#7
Zitat:Original von berlinerjunge
Der verkäufer kommt aus Litauen denke der wagen kommt auch aus Litauen hatte mehrere Unfälle weil alle schrauben nicht mehr orginal sind hinten und auch im Motorraum !! Sitze sind auch nicht mehr die besten

So war der wagen nicht schlecht das Lenkrad war gut und sound auch aber der wagen ist nicht glatt müsste man zu kramm fahren und mal checken lassen aber mehr wie 35 kann man nicht geben meiner Meinung nach


Wie der Motor klingt kannst mir nicht sagen oder?

Werde die anrufen und ein paar Fragen stellen, dann sehen wir weiter.

Gruß Christian
  Zitieren
#8
Berlinerjunge ist wohl verschollen, habe PN gesendet aber da kommt nichts mehr.

Ist denn noch ein Berliner hier im Forum der mit sich der Z06 Materie auskennt ??

Ich habe Interesse an der Z06, möchte aber eine Profi an meine Seite haben.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.....noch ein Jahr ohne Corvette und ich dreh durch.

Gruß Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.909 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.069 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.229 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.186 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.355 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de