13.11.2016, 19:56
So, weiter geht's. Nach erster Inaugenscheinnahme der C1 stand fest, das Fahrwerk bedarf etwas Zuwendung.
Also Hinterachse raus, Rahmen inspiziert - Ergebniss sehr gut nur Flugrost. Einzige Schwachstelle war der Crossmember hinter den Rädern, wie so oft bei den C1en, an den Enden nur noch Fragmente.
Also diesen rausgetrennt und zum Karosseriebaumeister Ulli geschickt. Alles kein Problem sagt er...
Die Wartezeit hab ich genutzt und schon mal die Hinterachse abgedichtet und aufgehübscht. Die Kenner werden sehen, dass es nicht mehr die 57er Achse ist. Ich hatte noch eine 59-62 die schon die Halter für die Schubstreben hat.
Nächste Woche wird dann das ganze Zeug wieder eingebaut.
Danach werde ich mich der Innenausstattung zuwenden. Die Al Knoch Sitze sind schon fertig, Teppich etc. auch.
Gruß
Matthias
Also Hinterachse raus, Rahmen inspiziert - Ergebniss sehr gut nur Flugrost. Einzige Schwachstelle war der Crossmember hinter den Rädern, wie so oft bei den C1en, an den Enden nur noch Fragmente.
Also diesen rausgetrennt und zum Karosseriebaumeister Ulli geschickt. Alles kein Problem sagt er...
Die Wartezeit hab ich genutzt und schon mal die Hinterachse abgedichtet und aufgehübscht. Die Kenner werden sehen, dass es nicht mehr die 57er Achse ist. Ich hatte noch eine 59-62 die schon die Halter für die Schubstreben hat.
Nächste Woche wird dann das ganze Zeug wieder eingebaut.
Danach werde ich mich der Innenausstattung zuwenden. Die Al Knoch Sitze sind schon fertig, Teppich etc. auch.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin