19.02.2019, 20:21
Unbezahlbar...? Alles hat seinen Preis. Aber ich denke eh nicht an einen Verkauf.
Es geht nun weiter mit dem originalen 57er Motor. Gespült hatte ich den schon mal im letzten Jahr. Ein Froststopfen sah nun nach dem Entrosten des Blocks nicht mehr so toll auch, also raus damit. Dahinter nur schlammiger Dreck. Deshalb habe ich gleich alle Froststopfen raus genommen, alles gereinigt und neue Stopfen eingesetzt und den Block lackiert. Die Schrauben werde ich nicht lackieren.
Um auch die C1 vorne etwas zu entlasten habe ich mir die Aluköpfe im Double Hump Look besorgt und passend lackiert. Das macht pro Seite 11 kg.
Intake Valve 2.020"/ Exhaust Valve 1.600". In Kombination mit der neuen Howards Roller Cam sollte etwas mehr Power möglich sein. Ich werde berichten.
Gruß
Matthias
Es geht nun weiter mit dem originalen 57er Motor. Gespült hatte ich den schon mal im letzten Jahr. Ein Froststopfen sah nun nach dem Entrosten des Blocks nicht mehr so toll auch, also raus damit. Dahinter nur schlammiger Dreck. Deshalb habe ich gleich alle Froststopfen raus genommen, alles gereinigt und neue Stopfen eingesetzt und den Block lackiert. Die Schrauben werde ich nicht lackieren.
Um auch die C1 vorne etwas zu entlasten habe ich mir die Aluköpfe im Double Hump Look besorgt und passend lackiert. Das macht pro Seite 11 kg.
Intake Valve 2.020"/ Exhaust Valve 1.600". In Kombination mit der neuen Howards Roller Cam sollte etwas mehr Power möglich sein. Ich werde berichten.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin