C4 motor Erfahrung von blueprintengines
#1
Hallo hab eine c4 mit l98 350 Tpi Motor wollte ihn neu überholen und mußte feststellen das da ja alles verschließen verbraucht und mit 30 jährigen implantierten Nichtwissen ruiniert wurde.. So nun fand ich die Firma blueprintengines und dort einen interessanten komplett Motor Nr BP355 13 CT1 nun meine Frage hat da jemand Erfahrungen wie die Firma bzw ihre Produkte so sind? Mir würde ein komplett Motor schon günstiger kommen als Einzelkomponenten danke mfg daniel
  Zitieren
#2
hab ein paar von deren 383 verkauft und alle waren gut und hatten am Prüfstand auch die angegebene Leistung.

alle laufen ohne Probleme
_____________________________________________________________
blue bock racing team
  Zitieren
#3
Zitat:Original von CCRP
hab ein paar von deren 383 verkauft und alle waren gut und hatten am Prüfstand auch die angegebene Leistung.

alle laufen ohne Probleme
Danke für die Antwort!! Dann werd ich wohl bald shoppen gehn gg mfg
  Zitieren
#4
Zitat:Original von CCRP
hab ein paar von deren 383 verkauft und alle waren gut und hatten am Prüfstand auch die angegebene Leistung.

Die zu erzielende Leistung hängt natürlich auch von der Art der Gemischbildung ab. Er schreibt, er hat eine 85er L98, mit dieser originalen Einspritzanlage ist die angegebene Leistung von 390 HP des von ihm angesprochenen Motors nicht im entferntsten zu erreichen. Eine Einspritzanlage von TPIS o.ä. wäre da mit Sicherheit erfolgreicher.

GRuß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#5
.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#6
Hallo!! Ich will legendlich den defekten Motor gegen einen neuen austauschen von nur ich will mehr Leistung hat niemand was gesagt.. Ich kaufte auch ein altes Auto weil ich es wollte.. Würde ich was neues wolln hätte ich ma auch was neues gekauft.. Und zum Thema alte Frau und Holz ich würds wegschicken hat sicher a Tochter ggg Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Du solltest den originalen Motor herrichten, auch wenn es ein paar Mark mehr kostet, mit allem anderen machst du dein Auto für die Zukunft wertlos.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#8
Von den her hättest du vollkommen recht.. Aber es wäre nur der Rumpf zu gebrauchen wenn er neu gebohrt werden würde.. Köpfe Nockenwelle Kurbelwelle pleuel sind erledigt..
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromanschluss US-E-Motor derCowboy 18 5.056 09.08.2019, 17:14
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Nockenwelle für 327 300 HP Motor ( L75 ) Jose 2 3.476 14.05.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Jose
  Suche 327 Motor Jose 2 1.175 21.06.2016, 20:14
Letzter Beitrag: Jose
  LS2 Motor Gasfest ? Defender 10 1.768 16.07.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Defender
  WTB Prüfgeräte für Motor, Zündung und Abgas Blackvette68 0 1.011 05.09.2014, 13:34
Letzter Beitrag: Blackvette68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik