Tirol 2017
#51
Tirol 2018

Der Westen gibt nicht so viel her. Wir waren ja schon bis an die Schweizer Grenze. In der Schweiz braucht keiner mehr die Gegend ansehen, da besser nur auf den Tacho schauen.  Feixen Im Osten waren wir schon bis Cortina, weiter ist dann bald Slowenien. Auf die hab ich nach meinen letzten Grenzerfahrungen keinen großen Bock mehr. Mir gruselt schon vor der nächsten Fahrt nach Kroatien.
Wenn an Österreich kein Interesse besteht, kommt mal mit einigen Ideen. 

Die Woche beim Brückenwirt möchte ich auf jeden Fall so belassen, ob etwas davor oder dahinter gehängt wird, ist für mich kein Problem.

Normalerweise war immer Freitag die Anreise mit Zwischenübernachtung, nur diesmal ging das nicht, da der Brückenwirt durch nen Bus bis Samstag blockiert war. Natürlich kann auch jeder eher starten und dazu kommen. Jeden Tag nen neues Hotel hab ich oft genug, wenn ich mit Bus unterwegs bin. Wenn ich mich erholen will, brauche ich das nicht.

So, nun lasst mal nen paar Ideen rüberwachsen.

Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#52
Hallo Tiroler
so wie du es vor hast find ich es eine geile Sache.
Ich ( wir wenn es klappt kommt meine Frau mit) freuen uns schon.
Viele Grüße an den Rest der Tiroltruppe 2017 Prost! 

Steffen
driver
  Zitieren
#53
@Walter, machst Du dann doch besser ein neues Thema Tirol2018 auf.
Sonst denken noch alle Anderen, wir wollten unter uns bleiben.
So ist das dann auch für Neuzugänge offen😀
Und ich denke, es geht dann Allen wie mir, sie werden süchtig und wollen wieder mit👍👍🍀🍀😀😀
In diesem Sinne noch mal vielen Dank an den fleißigen Walter!!
LG
Joachim
  Zitieren
#54
Hallo,

Tread für 2018 mache ich im Frühjahr auf. Vorrang haben erstmal die "alten" Mitfahrer. Im Frühjahr werde ich dann auf acht oder neun aufstocken.

Gruß 

Walter


Die alten Tiroler können mir schon jetzt mitteilen, dass sie dabei sind!!
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Openings Meeting in Wezep, NL am 29.04.2017 stingray427 42 2.209 16.02.2018, 22:19
Letzter Beitrag: stingray427
  X-Mas BarbieQ 15.12.2017 im Road House, Paderborn Porter 56 4.029 18.12.2017, 18:12
Letzter Beitrag: mrchevy
  6. CCR 2017 in den Vogesen Rolf 1956 124 12.242 13.12.2017, 13:53
Letzter Beitrag: Rolf 1956
Star Einladung RETRO CLASSICS COLOGNE 24.-26.11.2017 Autosalon am Park GmbH 84 4.833 01.12.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  RETRO NIGHT - Party - Einladung am 24. November 2017 in Köln Autosalon am Park GmbH 7 650 20.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: Autosalon am Park GmbH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik