Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut
#1
Hallo zusammen,
werde mir diese Woche folgende C5 anschauen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...&fnai=next

Friedel hatte mir diese C5 in einem anderen Thread empfohlen -nochmal Danke für den Tipp! Was halten denn die anderen C5-Spezis von dem Auto?

VG

Nils Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hallo Nils,

nachdem es keine Fotos vom Motorraum und auch keine Angaben darüber gibt, wo/wann/durch wen die Umbauten auf Z06-Technik durchgeführt wurden, ist eine Bewertung schwer möglich.

Da ich aber selbst ein C5-Cabrio mit LS6-Motor und nahezu denselben leistungsfördernden Zutaten fahre (als Neuwagen modifiziert von Starmotors), kann ich dir bestätigen, dass diese
Kombination einen Höllenspaß bereitet.

Interessant wäre noch, ob ein Getriebeölkühler verbaut ist und was von den Modifikationen eingetragen ist ...

Gruß Mike
  Zitieren
#3
Diese C5 stand auch bei mir in der mobile Auswahl, habe sie aber nicht besichtig....

Halte uns mal auf dem laufenden
  Zitieren
#4
Das Fahrzeug steht nicht erst seit gestern zum Verkauf. Für den Preis mit der Laufleistung als Schalter würde ich das eher als ungewöhnlich einordnen. Genau hinschauen!
  Zitieren
#5
Morgen hab ich den Termin - dann werde ich genaueres berichten. Der Besitzer ist oder war wohl Mitgleid im Corvette-Club Hamburg.
  Zitieren
#6
C5 Cabrio, Schalter und unter 100 000 KM mit dieser Ausstattung ist für den Preis sehr interessant.
Natürlich vorausgesetzt alles funktioniert und kein Unfall. Für mich ein gutes Zeichen wenn die von einem Forumsmitglied empfohlen wird, bzw. das Fahrzeug bekannt ist.

Genau hinschauen ist trotzdem Käuferpflicht. Die bekannten Schwachpunkte eben beachten:
Schwingungsdämpfer, ABS-Block, Lenkwinkelsensor, Getriebe speziell Rückwärtsgang, Handbremse....., viel mehr ist es ja nicht.

Gruß Alex
  Zitieren
#7
So zurück aus Bremen mit reichlich PS im Gepäck. Fahrzeug war bzw. ist in Top Zustand. Carfax OK - musste Sie direkt mitnehmen. Prost! Grinsen ging auf dem Nachhauseweg und auch heute noch nicht weg Feixen
  Zitieren
#8
Na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf unf viel Spaß mit der Karre Yeeah!

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#9
Hab es gesehen, ist aus Mobile raus.

Bilder Motor würde mich interessieren.

Was für eine Auspuffanlage ist drunter?

Gruß Alex
Gruß Alex
  Zitieren
#10
Glückwunsch zur schönen Vette Prost!

Ich meine, der Friedel hatte zu der mal etwas geschrieben.
So weit ich mich erinnern kann, ist die Vette von einem seiner Club-Mitglieder,
der sie sehr peniebel gehegt und gepflegt hatte.

Viele Grüße
André
LS7 powered by CCRP  Teufel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Convertible Preiseinschätzung Rapidor 6 10.550 14.03.2019, 12:47
Letzter Beitrag: Hughes500
  C3: Wie findet ihr diese Angebote? Daedalus 3 3.262 24.06.2018, 09:30
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was haltet ihr von der? xt500hj61 32 8.773 28.07.2017, 15:45
Letzter Beitrag: woodapple
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 2.983 21.06.2017, 06:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Convertible gesucht Donau Corvette 6 2.140 10.04.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Donau Corvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH