Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging?
was dann einem Betrug recht nahe kommt!
  Zitieren
(23.09.2018, 13:12)jackpot schrieb: was dann einem Betrug recht nahe kommt!

Wo viel Geld im Spiel ist, wird auch immer viel betrogen. 5 der letzten 7 63iger Z06 waren Fakes.

Ich hatte mal ein Angebot eines 66iger BB Tanker für "lächerliche" 150.000 Dollar mit Triple Crown (mehr geht fast nicht).
War dann doch kein Tanker und nicht mal ein BB. Wurde aber früher schon mal für 210.000 Dollar auf einer Versteigerung verkauft  dumdidum

PS: Waaas?
Es gibt auch jemanden, der für eine 66iger einen Tank Sticker hat mit folgenden Ausstattungsmerkmale:

- 540 cu 780 hp
- Fernbedienung
- Zahnstangenlenkung

Wusste auch nicht, dass die so gebaut wurde  Waaas? Waaas?
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
Den Worten von Oliver ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Es ist schon erstaunlich, wie genau und zeitintensiv so ein Judging abläuft.

Und ja, damit ist nicht gesagt, dass die Corvette wirklich genau so vom Band gelaufen ist, auch Fakes können einen Top Flight bekommen. Sie muss halt nur so „aussehen“ und die Teile mit Nummern aufweisen, wie sie vom Band gekommen sind.

Daher war ich auch total überrascht
1) was alles genau bei meiner 71er verbaut worden ist (u.a eine bessere Lichtmaschine vom Camaro)  dumdidum
2) dass sie trotz geänderter Innenausstattung und ohne vom Restaurator auf NCRS geachtete Restauration den Second Flight bekommen hat.

Neben allen, denen hier bereits gedankt worden ist, dem ich mich volllumfänglich anschließe, danke ich ganz persönlich meinem beinahe persönlichen Restaurator Joe, der sie binnen 12 Monaten auf diesen Stand restauriert hat, und den Erstbesitzern Bob und Laura, die sich 2013 von ihr (mit geänderter weißer Außenfarbe) getrennt haben.

Die bis ins Detail Untersuchte und am Ende Ausgezeichnete ruht zufrieden in der Garage. Für sie war es bestimmt auch nicht leicht und immer angenehm. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  
Und mal ehrlich, ein blue ribbon (Top Flight) würde sich auf dem mulsanne blue doch bei weitem nicht so gut machen wie der rote Second Flight ribbon  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

   

In der Tat macht das alles Appettit auf ein da capo in 2019 ff

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Jörg recht herzlich bedanken das wir seine Werkstatt für dieses Event benutzen dürften!


Vielen Dank auch an Peter der sein Auto hierfür bereitstellte - und war ganz schön kribbelig, oder?
Glückwunsch zum Second Flight!

Mein Besonderer Dank geht natürlich an die Mitglieder des niederländischen Chapters huldigen
die bereit waren zu uns zu kommen und ein Flight durchzuführen!
Leider wurden Sie am Sonntag nicht mit schönem Wetter für die geplante Rundfahrt belohnt und der Mitorganisator Ruud auf der niederländischen Seite ist
auf der Heimreise in seinem 63er Cabrio vollständig nass geworden. Ruud gute Besserung und einen schönen Urlaub!

Mein Dank auch an alle die bereit waren vorbeizukommen um sich anzuschauen wie ein paar Verrückte um ein Auto kriechen. Feixen
Die Bitte an Euch, schreibt mir per PN oder Mail was Ihr Euch wünscht – Wer nicht im NCRS ist und Interesse an mehr hat, bitte gebt mir Eure Kontaktdaten um Euch bei zukünftigen Planungen direkt anschreiben/anrufen zu können.

Ohne Eurer Mitwirken wird nicht mehr entstehen!
Ein Mitwirken kann auf vielerlei Art und Weise erfolgen, aktiv wie passiv!

Zwei oder drei Ideen für das nächste Jahr habe ich schon, aber ich möchte Euren nicht vorgreifen.

Grüße Andreas
 
@ Martin, danke für die Fotos!
  Zitieren
obwohl ich gestern etwas früher in Wezep aufbrechen musste, interessiert mich natürlich "brennend", mit welchem Resultat die beiden Corvetten (64er Fueli conv & 69er 427/435HP Coupe) das erste Judging unseres neuen DACH NCRS beendet haben.

Hat es für eine der beiden evtl. sogar zum TOP Flight gereicht? 

Das Museum von Andre ist in der Tat beeindruckend! Eine Reise wert  Prost! 
Peter :Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
Es war gestern ein sehr abwechslungsreicher, interessanter, kurzweiliger und sehr lehrreicher Tag in Holland bei den de Boers, welcher übrigens für beide Corvettes mit einem Second Flight abgeschlossen werden konnte.
Daher an Andre hier nicht nur nochmals meinen Glückwunsch, sondern auch ein dickes Dankeschön für seine Gastfreundschaft. Es war ein klasse Tag, welcher unter Gleichgesinnten mit perfekter Orga und Vorbereitung durch Andreas glänzte. Er hat hier zusammen mit dem Dutch NCRS Chapter wirklich ganze Arbeit geleistet, was schon jetzt die Vorfreude auf das nächste Judging steigert.

Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Engel

Ich wünsche mir noch viele weitere solcher Judgings, Schulungen, Ausfahrten usw. für die Zukunft. Es hat (zu) lange gedauert, aber Andreas hat hier wohl mehr als nur einen Stein zum rollen gebracht.  Einfach klasse! Yeeah!


Viele Grüße

Benno
  Zitieren
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Hallo Peter und Benno,
 
der Dank von meiner Seite geht als erstes an das Dutch Chapter die mit ihrer unermüdlichen Unterstützung uns unter die Arme gegriffen haben Yeeah!  [img=74x16]file:///C:/Users/ELAMPE3/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/img] 
 
 
Ein weiterer Dank geht an alle die, die bis jetzt bereit waren meine Begeisterung und mein Feuer zu teilen.
Jeder der bis jetzt bei einer Schulung dabei war oder bei Bewertung mitgewirkte hatte, hat den Reiz und die Herausforderung erfahren dürfen – und ich meine Sagen zu dürfen, es hat jedem mehr als nur gefallen.
Jeder von Euch macht das Ganze erst möglich und bestimmt damit auch das Gelingen – darum mein Dank an EUCH!

Für alle die noch nicht dabei waren und mehr über das NCRS erfahren möchten, meldet Euch bei mir.
Es gibt immer die Möglichkeit eine Bewertung anzusehen und auch bei uns mitzuwirken – also Los geht es!

Wir sind seit dem 19.07.19 offiziell als Chapter vom Hauptverband anerkannt und müssen ein Probejahr überstehen.
Man findet uns jetzt auch unter Contact beim NCRS:

https://www.ncrs.org/contact/index.php

Unsere Website ist in den letzten Zügen, wenn sie steht werde ich es hier verkünden.
Jetzt noch ein paar Bilder von meiner Seite


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
Noch was zum Abschluss.


Beste Grüße

Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
ja, kann mich nur anschließen, hat Spaß gemacht, 
Dank an die Organisatoren

hier noch ein paar Bilder

LG
Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? peterpann 5 3.569 17.11.2021, 19:02
Letzter Beitrag: Kelle
  Lackschicht König gesucht ? Wer hat die meisten Farbschichten auf seiner Corvette Sadibaer 11 18.315 25.06.2019, 08:32
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Anfahrt NCSR Judging Dr. Seltsam 13 8.833 13.09.2018, 15:23
Letzter Beitrag: Mike03
  Vielleicht von Interesse:"Carbonfaser Sealer"für die Lackierung Lonzo 2 3.466 23.08.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Lonzo
  Hat jemand diesen Wagenheber? zuendler 4 4.405 20.06.2018, 19:37
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de